Solar Apparat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 10 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylle63

sylle63 Forenprofi

Hallo zusammen.

Ich habe bis jetzt jede Quest im Event abgeliefert und habe nun den Solar Apparat Bronze II. Der geht ja noch nicht auf die Spielwiese zu stellen. Morgen kann man sich den Solar Apparat Messing I erspielen und der geht auf die Spielwiese.
    Kann ich also morgen den Messing aufstellen, dann abreißen und so auf die Spielwiesse stellen ohne das die Updates verloren gehen? Oder wie läuft das dann?
    Habe dazu nix gefunden deswegen stelle ich hier mal die Frage.
    Schonmal danke für eure Hilfe
    Sylle 63

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja klar kannst du das, das is wie mit jedem anderem zusammengesetzen item auch ;)

3. ankeschland

ankeschland Foren-Herzog

Genau :)und direkt noch ne frage dazu
    gibt der auf der Spielwiese dann ep oder tep

4. sylle63

sylle63 Forenprofi

Danke für deine schnelle Antwort. Ich war mir nur unsicher weil ich noch kein Upgrade abgerissen habe, das steht wie es steht :)) oder ich habe es vergessen. Naja, wollte halt nur sicher sein. Also nochmals vielen Dank.
    LG Sylle63

Edit: Also von mir aus kann geschlossen werden, meine Frage wäre beantwortet, aber da hatte ja ankeschland noch eine Zusatzfrage.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2018
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

spielewiese gibt immer nur ep

ach so...
    bitteschön

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Die Zusatzfrage hat die fleißige keschy ja auch schon beantwortet,
    von daher schließe ich hier dann ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.