Soll 2 Geschenke bekommen haben, aber sie kommen nicht bei mir an

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lilalaunebaerin gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lilalaunebaerin

Lilalaunebaerin Foren-Grünschnabel

es wurden mir 2 Geschenke geschickt, aber sie sind bis jetzt noch nicht angekommen???
    Wie kann das passieren?
    LG Gaby

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du mal aktualisiert ? in der Geschenkeliste ( blaues Päckchen an der Nachbarleiste ) nachgesehen ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Lilalaunebaerin:)

zuerst einmal, was für Geschenke? Da je nach Geschenk du diese woanders findest. Beispiel, eine Werkzeugkiste entpackt sich und der Inhalt landet in deiner Scheune unter Sonstiges, ein Handwerksprodukt dagegen landet in der Vorratskammer und eine Prachtstaude dagegen landet in deinem Inventar, sprich linke Seite, dort auf die braune Kiste klicken und dann bei der Vase.

Sind die Geschenke denn bei dir in der Geschenkeübersicht aufgeführt? Dazu einmal rechte Seite in der Nachbarschaftsleiste oben auf das blaue Geschenk klicken Geschenkeübersicht NB Leiste 01.jpg dann wird dir deine Geschenkeübersicht angezeigt:
    Geschenkeübersicht NB Leiste 02.jpg
    dort sind deine Geschenke aufgelistet, was du wann von wem bekommen hast.

4. Lilalaunebaerin

Lilalaunebaerin Foren-Grünschnabel

Es sind Handwerks Produkte die ich für morgen zum ausprobieren bekommen habe.
    Lilalaunebaerin Id: 54566871

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

auch die solltest du in der Geschenkübersicht sehen, oder in der Vorratskammer

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du deine Scheune öffnest, steht im Reiter oben links "Scheune", in Reiter oben rechts "Vorratskammer".
    In der Vorratskammer befinden sich deine HWP, von dort aus kannst du sie auch verwenden.

8. michael1704

michael1704 Stammspieler

ich habe gestern ******* ein Kc geschenkt und heute morgen auch ,ist aber nie angekommen User: michael1704Id: 50652270 ***************** in der Vorratskammer ist er auch nicht zu finden auch über der Geschenkübersicht nicht lg.

Edit Anguana : Username gesternet

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2016
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo michael1704, der User möchte sich bitte einmal selbst beim Support melden. Den Link findet er unter seinem Farmrahmen, da auf Support klicken.