Soll der Tooltip des Holzhauses wieder hergestellt werden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 8 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll der Tooltip des Holzhauses wieder hergestellt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 September 2018
  1. Ja

88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Nein

15 Stimme(n)
    14,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. populos

populos Colonel des Forums

Beim TOP-Event 2017 konnte das Item "Holzhaus" erspielt werden.

Diese Wirkung war versprochen:

Bis vor ein paar Wochen funktionierte das einwandfrei, die 50% wirkten auf ALLE Gruselitems, egal auf welcher Fläche sie aufgestellt waren.

Aus nicht geklärten Gründen wurde das geändert, jetzt wirkt das Holzhaus nur noch auf Items, die auf dem Spukhaus stehen.

Wir wünschen uns, dass die ursprünglich zugesagte Wirkung des Holzhauses wieder hergestellt wird!

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2018
    Alzreateria, Joyce, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ja, dafür.

Vielleicht korrigierst du noch den Namen der Fläche: Spukhaus - Spukvilla irritiert womöglich;)

kaloriechen, finner70, Akkefietje und 3 anderen gefällt dies.
  3. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Bin auch dafür.

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dafür
    Zugesicherte Eigenschaften, müssen auch eingehalten werden.

kaloriechen, Akkefietje, populos und 2 anderen gefällt dies.
  5. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Danke für den Thread.
    Natürlich dafür.

kaloriechen, Akkefietje, populos und 2 anderen gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Da bin ich aber sowas von dafür !

:)

7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Bin dafür. Und so schnell wie möglich, vor den nächsten Tops. Damit ich mich nicht ganz so beschissen fühle.

8. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Ich bin auch dafür!

Habe das Holzhaus auch erspielt bei den Tops und komme mich verschaukelt vor, da das Holzhaus nicht mehr das bringt, was mir versprochen würde.

Es hinterlässt ein sehr bitteren Nachgeschmack, wenn Items nach Belieben abgeändert werden ohne Begründung!

Joyce, kaloriechen, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Dafür und wie :)

kaloriechen, finner70, Akkefietje und 2 anderen gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Meint ihr wirklich, dass dieser Thread was bringt, wenn sogar die Mods keine Infos bekommen?

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Man kann es aber versuchen, wenn gar nichts getan wird, denken die HH na die waren ja schnell zu beruhigen.

12. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Ich bin dafür, und zwar vor dem nächsten Ernteevent.

Sollte eine positive Entscheidung ausbleiben, überlege ich mir sehr gut, ob und inwieweit ich meine Scheune plündern werde.

kaloriechen, populos, Akkefietje und 2 anderen gefällt dies.
  13. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Guten Morgen

Ich besitze dieses Item nicht, aber habe trotzdem, rein solidarisch und der Gerechtigkeit Willen, hier mit einem "Ja" abgestimmt. Das Item Holzhaus soll seine ursprünglich zugesprochenen Werte wieder erhalten.

Es ist ein Spiel ... schon klar! ... und dennoch nenne ich es hinterfotzig, wenn still und leise Werte geändert werden, nur weil sie nicht mehr .... ? Ja warum eigentlich wurde das gemacht? Nur weil ihr bei BP es könnt, es laut AGB dürft? Oder gab es einen nennenswerten Grund dafür?

"Der Königsweg" im Umgang mit Kunden bzw. Menschen, um sich nicht permanent Ärger einzuhandeln in ein Fettnäpfchen zu hechten.... der ist den Entscheidungsträgern bei BP offensichtlich fremd.

kaloriechen, little-nici, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

weil das :Laut damaliger FAQ und laut AKTUELLEM Tooltip bringen Grusel-Items mit dem Holzhaus 50% MEHR EP - EGAL, wo sie stehen, also auch außerhalb vom Vollmonddinges.
    so nie da stand .
    es wurde in den tooltip ,einfach vergessen zu schreiben ,das es nur auf grusselflächen wirkt .

Schattenwurf und Akkefietje gefällt dies.
  15. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Ja, soweit ist mir das schon bekannt. (war eher rhetorisch gemeint) :)

Aber der "Fauxpas", dass eine umfangreiche Beschreibung zum Item gefehlt hat, lag doch bei BP, und rechtfertigt die klangheimliche Änderung, die wieder einmal zu Ungunsten der Spieler passierte, in meinen Augen nicht mehr. Auch ein Unternehmen muss Konsequenzen für hausgemachte Fehler tragen. Meine Meinung.

wildrose07, .Mimchen., kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  16. lesco2000

da stimme ich dir voll und ganz zu .
    somal es sich nur um ein paar spieler und PIXEL geht .

nee , muß mich korrigieren , selbst wenn es alle spieler betreffen würde ,der fehler lag beim unternehmer .
    jetzt soll der auch dafür gerade stehen .

bp: dat kostet euch doch nichts .-.-

17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das es nix kostet, kann man auch nicht so sagen, denn es kostet Zeit. BP hat bestimmt alle Ressourcen in die Neuentwicklung eines anderen Spiel stecken, was seit Jahren geplant und nächstes Jahr, laut Internet endlich auf den Markt kommen soll.

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das ganze tangiert mich zwar nicht - aber aus Solidarität zu den Betroffenen, habe ich mit Ja gestimmt.

Da teile ich zwar Deine Zweifel - doch es gibt da eine alte Weisheit die dazu passt: >>Schaden kann es auch nicht!<<

kaloriechen, finner70, Duffy68 und 4 anderen gefällt dies.
  19. lesco2000

da hält die farmgemeinde halt zusammen .
    darum :inlove:ich dieses forum .
    scheißegal worüber hier gestritten ,diskutiert oder sonst was wird ,wenns um was geht , was nicht in ordnung ist , halten wir zusammen .

Zitat von =giftig:
    Das es nix kostet, kann man auch nicht so sagen, denn es kostet Zeit. BP hat bestimmt alle Ressourcen in die Neuentwicklung eines anderen Spiel stecken, was seit Jahren geplant und nächstes Jahr, laut Internet endlich auf den Markt kommen soll.
    zeit zum ändern hatten sie aber ,den das item ,hatte genau das gebracht , wie es in den tooltips angezeigt wurde .
    mehr eps für alles gruselzeugs auf allen flächen.

20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Sicher bin ich dafür. Aus dem einfachen Grund, weil es so im Tooltipp steht und in der FAQ stand.
    Nein mich interessiert der letzte Passus in der FAQ nicht, von wegen wir garantieren nix und können alles
    ändern wie wir lustig sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.