Soll der Tooltip des Holzhauses wieder hergestellt werden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 8 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll der Tooltip des Holzhauses wieder hergestellt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 September 2018
  1. Ja

88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Nein

15 Stimme(n)
    14,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elengel

elengel Foren-Graf

In der Rechnung nicht, aber in deinem Gedankengang. Es kommen schließlich in der Regel noch andere Bonusse hinzu (wer es in die Top-was-auch-immer geschafft hat, dürfte in der Regel doch irgendwas in der Richtung angesammelt haben) und die wirken immer noch auf den Grundwert. Will heißen, schon ab einem Bonus von 1,75 wird die Hummerhymne trotzdem stärker als das Hirnkohllos.

kaloriechen und tulipa.tarda gefällt dies.
  2. Sedanina

Sedanina Großmeister eines Forums

Habe zwar kein Holzhaus, bin aber trotzdem dafür - es geht ja mal gar nicht, dass Items im Nachhinein zu Ungunsten der Spieler abgeändert werden

3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nicht ertauscht
    erspielt ,ganz normal durchs farmen und das vor der änderung . ;)

-robijn-, kaloriechen und AnnesRanch gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe dieses Holzhaus zwar nicht, aber ich bin immer dafür, dass zugesicherte Werte bleiben und nicht gemindert werden.

cooley, -robijn-, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Bei mir erlischt jetzt das letzte Fünkchen Hoffnung...dass es jemals geändert wird.Ich habe keine Ahnung vom programmieren...aber am ZB sieht man doch,dass BP die Wirkung des Holzhauses ignoriert wird.Von "heut auf morgen" bringt der ZB nun doch Drops.Sicher ist es beim Holzhaus ein größerer Aufwand...allerdings war jetzt wirklich genug Zeit.

populos gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Aufwand wird nicht größer sein, schließlich war es ja schon mal so programmiert.

Odzy, -robijn-, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. saalegokart21

saalegokart21 Laufenlerner

HABE NEIN gestimmt
    revidiere mich aber, weil ich es falsch verstanden hatte

wenn auf dem holzhaus auf alle gruselgegenstände steht und man die gruselgegenstände auch auf anderen flächen aufstellen kann, dann hat das auch dort zu wirken, nicht nur im spukhaus

das was drauf steht, soll auch so wirken!

kaloriechen gefällt dies.
  8. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

schubs mal die Umfrage nach oben...geht ja noch zwei Tage.

9. populos

populos Colonel des Forums

Vielen Dank für Eure Meinung und die Teilnahme an der Umfrage.

Laut TOP-Liste 2017 haben allein in Deutschland 529 User das Holzhaus erspielt.

Leider bin ich in Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht so firm, aber davon ausgehend, dass weniger als ein Drittel dieser 529 Farmer regelmäßig im Forum unterwegs ist (etwa 150?), kann man das Abstimmungsergebnis als sehr eindeutige Aussage sehen.

Bei neueren Wolkenreihen und Items findet eine zeitnahe Klärung statt, deshalb leuchtet mir nicht ein, warum dieses Thema so stiefmütterlich behandelt wird.

Akkefietje und wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.