Soll ich.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lieschen93 gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

....mich wirklich darüber freuen?
    Wenn man bei 5 Rätselställen 3 Biberburgen bekommt, dann ist das nicht wirklich witzig. Lasst doch die Geschenke sein, wenn nur so etwas dabei herauskommt BP.

LG

smaily70, dilara60, eule59 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Jawoll Lieschen, du sollst dich freuen ...xD wie schrieb Eyladingens:

Sie wünscht uns viel Spaß mit den Geschenken aus dem Sommer-Kalender ...;)

Ich habe meine Ställe noch gar nicht aufgestellt...mach ich irgendann...vielleicht gesellt sich dann noch eine Biberburg
    zu den 29 Stück im Inventar. [​IMG]

smaily70, eule59 und hexiteufel gefällt dies.
  3. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Auweia, 29 sind es bei mir noch nicht, aber ich weiss genau, warum ich keine Rätselhaften Ställe mehr kaufe. 3 gekauft, 3x Biberburg, da kommt erst recht Freude auf.

LG

smaily70, eule59 und Joyce gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Das ergibt eine Biber-Trefferquote von 100%[​IMG] .... leider nicht beim Lotto.

smaily70 und eule59 gefällt dies.
  5. beat55

beat55 Foren-Herzog

Och ich hatte in level 95 entweder ´nen Hühnerstall gelb und/oder ´ne Molkerei gelb, Biber hatte ich auch dabei, was solls. Der nächste Geschenketag kommt bestimmt und junge user freuen sich bestimmt über die Molkerei, einen Grundstall gebe ich dann auch gern dazu ab.

smaily70 und hexiteufel gefällt dies.
  6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Dieses Thema hätte gerne hier diskutiert werden können.
    <<<Klick>>> oder auch hier <<<Klick>>>.

Hier ist leider nicht der richtige Ort dafür. Damit schließe ich hier auch ab wünsch euch noch einen schönen Tag und wünsche euch viel Spaß beim Rätselstall Ergebnisse vergleichen in den passenden Feedback Runden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.