Sologehege auf dem Ziergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aristata gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben,
    hatte gestern eine - mittlerweile bewiesen dumme - Idee:

1 Lord-Frosch + 1 Regenbogen-Chameleon in Solo-Gehege im Ziergarten gesetzt... Dachte, da gäbe es gute EP - im Gegensatz dazu, dass sie in der Scheune nutzlos herumhocken....

Insgesamt hatte ich 25 Sologehege aufgestellt, GsD nur 2 bestückt. Nachdem ich gesehen hatte, dass es sich EP-mäßig absolut nicht lohnt, wollte ich sie wieder abreißen - tja, irgendwie klappt das einfach nicht: Weder während der Laufzeit noch direkt nach der Ernte....

Ich meinte, dass man Sologehege abreißen kann, wenn man mit der Maus drüberfährt... dann erscheint ein Hammer und weg sind sie... Scheinbar habe ich mich da heftig geirrt, aber wie bekomme ich nun meine Zuchtviecher wieder zurück in die Scheune und wie entferne ich die restlichen 23 unbesetzten Solo-Gehege aus dem Ziergarten?

Dankeschön im voraus für Eure mich schlauer machenden Antworten :inlove:

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Aristata

du hast aber links im Bau-Menü den Abriss-Button ausgewählt vorher?

Aristata gefällt dies.
  3. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

mit dem abrissbutton. dann wandert wieder alles ins inventar.

4. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.