sologehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von potatosam gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

kann man die dinger eigentlich am g&t an das system verkaufen,
    habe am baum die ganzen starterpakete nicht freigeschaltet, weil ich diese sologehege nicht im inventar haben will, aber die superfutter usw. wären schon ganz attraktiv und genug sterne hab ich auch
    danke für die antwort, lg sam

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Das Sologehege war beim letzten G&T Tausch-und Schenkbar.

Solo-Gehege Item Details
    BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPTEPPreisGegenwertMPBonus
    [​IMG]1009:00:001WerkstubeEP Je nach Zuchttier00000.00
    T S H
    Solo-GehegeJaJaNein
    T=Tausch; S=Schenk; H=Handelbar Wenn du auf "Item-Detail gehst, dann siehst du die G&T Tabelle.

LG

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo, die Sologehege sind zwar tausch- und verschenkbar, lassen sich aber nicht ans System verkaufen.

Ob du nun eines von den Dingern oder die 21 vom Baum im Inventar hast, macht doch keinen so großen Unterschied - es ändert sich ja nur die Zahl die rechts oben angezeigt wird. Immerhin bekommst du 210 Superfutter!

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Potatosam,

du kannst sie tauschen oder verschenken, nicht aber handeln.

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bei mir liegen 24 St. in der Scheune; hab sie in einer Ecke gestapelt, da stehen sie nicht im Weg.

6. potatosam

potatosam Forenaufseher

na ja, geschenkt will die ja eh keiner, dann überleg ich mir das nochmal, vielleicht mach ich beim tauschtag mal ne anfrage in den thread und wenn sich wirklich jemand findet, der eines oder ein paar davon will, dann schalt ich so viele frei und verschick sie

danke für die antworten, lg sam

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne, aber wie Gerste schon schreibt, die stehen ja nicht im Weg und das Inventar hat Platz genug ;)

Muss aber jeder selbst wissen.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.