Sommer Event ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pirat11070 gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pirat11070

Pirat11070 Laufenlerner

Hab grad im Kalender gesehen , dass das Sommer Event am 5.7. endet ? Wann beginnt das denn ? Hab ich was verschlafen?

2. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Du meinst bestimmt den Sommer Kalender den gibt es schon lange findest du auf deiner Farn
    bekommt man jeden Tag ein Geschenk

3. Späti47

Späti47 Junior Experte

Oder meinst Du "Petri Heil"? Das ist das Sommerevent und läuft bis 5.7.

4. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Der Sommer-Kalender Endet Freitag und mit Sommer-Event ist Petri-heil gemeint.Gruß -marichen-

5. Pirat11070

Pirat11070 Laufenlerner

Nee den mein ich nicht. Der ist am 3.7. zu Ende. Den hab ich auch immer fleissig geöffnet. Da steht halt was von Sommer Event Ende am 5.7. und ich kann nichts über den Beginn finden.

Ach so na da kann ich ja lange suchen. Danke für eure Antworten

Edit Wuppernixe: Bitte vermeide Doppelpost in dem Du die Bearbeiten-Funktion benutzt. Deine Beiträge habe ich zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2015
  6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Pirat11070,

ich habe Dir dann noch die FAQ zum Event mitgebracht. Die ursprüngliche Bezeichnung war Sommerevent und der eigentliche Titel des Events dann eben Petri Heil.

Wenn es weiter keine Fragen gibt, werde ich gleich hier abschließen.

7. Pirat11070

Pirat11070 Laufenlerner

Ja danke. Alles geklärt. Kannst den Schlüssel umdrehen.

8. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo Pirat11070.

Danke für die Rückmeldung.
    Mache dann zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.