Event Sommer-Fischfang

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewittchen59 gestartet, 10 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das kann ich dir erklären - die Schwertfisch-Boxen - und auch alle anderen Fisch-Boxen - öffnen sich direkt und können einen dieser aufgelisteten Gegenstände enthalten ->
    Die komplette Auflistung der anderen Fischarten findest du in der FAQ zum Event

2. autosnufi

autosnufi Junior Experte

hallo erfahrene Farmer bei diesem Event,
    ich habe Alles über dieses Event durchgelesen, bin aber "erschossen", wenn ich das mitlaufende Event nicht spiele, um Angelhacken zu bekommen. einzige Möglichkeit Fischfontäne, die durch Update lange läuft, also keine Möglichkeit zu spielen, wenn ich nicht kaufe, oder kann mir mit einem Tipp geholfen werden, danke
    mfg autosnufi Id: 9876802
    level 164

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Leider bekommt man die Angelhaken nur von der Fischfontäne und in Event's, spielt man folgende Event's nicht, kann man auch nicht angeln,
    Aus der FAQ :
    Weitere Köder erhaltet Ihr als Gewinn und in nachfolgend aufgeführten Events und aus Boxen
    • Tanz im Wind
    • Große Verfolgungsjagd
    • Jetzt wird`s heiß
    • Der Schiffsbasar

beere777 gefällt dies.
  4. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Bin beim angeln auf der 9 und hab auch noch keinen Taler erhalten.Mal sehen ob ich überhaupt einen bekomme.Traurig...

Gunny73gi gefällt dies.
  5. wicky1

wicky1 Forenbewohner

gm. wieso kann ich keine angelhaken herstellen. habe nur dedetktivwerkzeug in der mühle. :(
    lg

6. BauerVoldemord

BauerVoldemord Nachwuchs-Autor

Moin, jetzt habe ich mir einen Anglerkorb gekauft (12,99!!) und alle abgeangelt, es ging einige Male in die "Kisten" aber es wurden diese gewonnenen Kisten nicht gutgeschrieben. Warum das?? Danke falls jemand das beantworten kann

7. Kylwalda

Da habe ich mal ein Zitat aus der FAQ für dich mitgebracht ->

Die Kisten werden sofort entpackt gebucht - es sollte dir ein Gewinnlayer angezeigt worden sein. So einer in der Art *Bild von meinem Account* ->

Die dort aufgeführte Box finde ich dann in meinem Deko-Inventar unter Verbrauchsgut

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil es diesmal NUR hier die Angelhaken gibt
    Aus der FAQ :

Wie funktioniert das Event

• Zu Beginn wird jedem Spieler das Item "Fischfontäne" gebucht, welches während des Events die Köder liefert, um angeln zu können
    • Weitere Köder erhaltet Ihr als Gewinn und in nachfolgend aufgeführten Events und aus Boxen
      • Tanz im Wind
      • Große Verfolgungsjagd
      • Jetzt wird`s heiß
      • Der Schiffsbasar

9. Susanne231165

Susanne231165 Foren-Grünschnabel

Ich habe ein Problem:Ich kann in meiner Mühle keine Köder her stellen da dort keine Angezeigt werden woran liegt das? ich hoffe das ,Dass Problem bald behoben wird

wicky1 gefällt dies.
  10. *kleineReblaus*

*kleineReblaus* Aktiver Autor

aus der FAQ vom Fischfang-Event
    Die Köder werden nicht selbst produzierbar sein !!

Es ist also so gewollt und kein Fehler. Leider.

11. __FallenAngel__

__FallenAngel__ Junior Experte

Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter,
    Weitere Köder erhaltet Ihr als Gewinn und in nachfolgend aufgeführten Events und aus Boxen
    • Tanz im Wind
    • Große Verfolgungsjagd
    • Jetzt wird`s heiß
    • Der Schiffsbasar
    • und wo bekomme ich die her??????

12. Kylwalda

Da zitiere ich mal aus der FAQ ->

Als Gewinne aus den von dir aufgelisteten Events - Infos zu diesen werden noch folgen. Der 2. Teil von Tanz im Wind startet zB heute um 14 Uhr und die große Verfolgungsjagd läuft bereits seit gestern.

13. hippo58

hippo58 Foren-Grünschnabel

Danke für die Info.

14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich habe gerade 2 mal den Schwertfisch gehabt und keine Sterntaler bekommen:(

Spiel habe ich aktualisiert

Id: 10063676

15. Kylwalda

Hallo farmeroma65, es gibt nicht nur Sterntaler als Gewinn - schau mal hier in der FAQ, da ist aufgelistet was in den einzelnen Boxen der Fischgewinne drin sein kann ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-sommer-fischfang.89874/

16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

17. Kylwalda

Muss nicht zwingend sein :( Leider

18. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Huhu kannst Du mal nachschauen lassen was ich gerade für meine 2 Schwertfische bekommen habe . Denn wenn ein Flyer da war dann hab ich ihn verpasst oder ich werde blind ;)))) meine nämlich das mir nichts angezeigt wurde : ID: 28891598 User: etuadud

wicky1 gefällt dies.
  19. Kylwalda

Der Support hat nachgeschaut - du hast 2x 4 Party-Tickets bekommen.

20. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Danke Dir :):):)