Event Sommer-Fischfang

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewittchen59 gestartet, 10 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich habe auf meiner zweiten Farm 31x geangelt und noch keinen Sterntaler erhalten. Die große Farm hat bereits 180 Sterntaler bekommen mit 35x angeln. Es ist leider das reine Glücksspiel.

2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wie kann man denn schon sooo oft angeln? Ich könnte 7x angeln. Wüßte jetzt auch auf Anhieb nicht wie ich schnell an weitere Köder rankomme.

3. aika

aika Laufenlerner

Hatte mich auf das Angelevent gefreut, hat immer Spass gemacht,
    warum wurde das geändert?
    so macht es keinen Spass mehr, man kriegt ja gar keine Köder zusammen.
    Als man die Köder müllern konnte, ging das besser.

mopsi1606 und Rentier65 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo aika, na ich bin froh dass ich dafür nix anbauen muss *grob gesagt* .... aber bitte bringe doch dein Feedback in der Gesprächsrunde zum Event an, denn dort wird es gesammelt und weiter geleitet.

5. JulsHof

JulsHof Aktiver Autor

Hallo,

kann man die erspielten Sterntaler sammeln, also so wie die Jahrmarktchips. Oder gehen sie verloren, wenn man sie nicht einlöst?
    Ich habe dazu keine Info im Forum gefunden.

6. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige Bereich für die Antwort ist. Notfalls bitte verschieben.
    Inzwischen stehe ich bei 39x angeln. Ich habe jetzt nicht Buch geführt, aber das geht schon, wenn man alle Events mitmacht.
    4 Köder und 2 Boxen kamen zusätzlich aus der Quest "Tanz im Wind",
    16 Boxen bisher aus der "Großen Verfolgungsjagd" und
    2 Boxen waren in den Fischboxen drin.
    10 Boxen habe ich allerdings im Farmbedarf dazugekauft, aber keine Körbchen.
    Manchmal können in den Boxen auch 2 Köder sein. So ist das dann alles zusammengekommen.

keschy gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo JulsHof, Du kannst sie nicht für spätere Events sammeln. Nach Eventende werden sie umgetauscht.

8. JulsHof

JulsHof Aktiver Autor

Ach schade. Doch vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

9. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Wieso bekommt man diesmal beim Angeln nicht einen einzigen Sterntaler ?
    wie soll ich denn dann im Shop die Gewinne holen ?:wuerg::wuerg:

10. Kylwalda

11. diddiem

diddiem Forenanwärter

Es ist doch eine größte mist,denn ich Angel soo lange und bekomme überhaupt keinen Sterntaler.
    Vergesse es mit Angeln , da war früher viel besser als jetzt.

Es geht überhaupt über Köder, sonstern ü b e r diesem Sterntaler als Belohnung zum umtauschen .

Edit Kylwalda: Doppelpost der durch Thread Zusammenführen entstand, zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2019
  12. Kylwalda

Hallo diddiem, ich habe deinen erstellten Thread hier her geschoben weil dieser Thread extra für Fragen zum Angel-Event da ist. Für dein Feedback nutze bitte die dafür vorgesehene Gesprächsrunde ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/diskussionsrunde.221/

13. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

...so nach 68x angeln...konnte ich mir 135 Sterntaler sichern...bevor ich aber jetzt in den Shop gehe...hätte ich kurz eine Frage...wenn man sich so eine Wolkenreihe aussucht Tropenfisch im Nu...muß man sich dann dafür noch Items holen im Shop...oder wären die Wolken frei zu besetzen?...:oops:

14. Kylwalda

Hallo Habenwill, ich habe hier einmal einen Link für dich >Klick< Dort sind die "Fisch" Wolkenreihen aufgelistet (was die Sportfest-Reihe da soll, keine Ahnung ^^) Klickst du vor eine Reihe auf das + Zeichen dann öffnet sich ein Layer der dir anzeigt was auf die einzelnen Wolken drauf kommt. Es sind auch einige frei besetzbare Wolken dabei.

Hegaumaus und Habenwill gefällt dies.
  15. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

...vielen lieben Dank ...für die schnelle Antwort... :)

...bei der momentanen Quote der Sterntaler...sehe ich also nun meine Fälle schwimmen gehen...mir meine gewünschte Wolkenlinie erspielen zu können... *snief*...:cry:

16. Kylwalda

Ach, nicht weinen - das wird schon *sicher bin* .... und wenn nicht dann kannst du dir die WR ja trotzdem holen und bei G&T versuchen die fehlenden Items zu ergattern.

isor1966 und Habenwill gefällt dies.
  17. JulsHof

JulsHof Aktiver Autor

Hallo Kylwalda, es geht mir genauso wie Habenwill. Ich könnte mir die Wolkenlinie holen, aber für die dazugehörigen Items reichen die Sterntaler nicht.
    Werden die passenden Items bei folgenden Events eventuell wieder im Angebot sein, damit man sich diese dann mit Sterntalern nach und nach erspielen kann?
    (Ich habe ja z.B. noch gar nichts zum tauschen, um sie bei G&T ergattern zu können)

18. Kylwalda

Ob es diese Items mal sonstwo zu erspielen gibt kann dir keiner sagen, dazu haben wir keine Informationen.
    Aber 1. dauert das Angel-Event noch über 300 Stunden (über 12 Tage) - also können da durchaus noch einige Sterntaler dazu kommen *Daumendrück*
    und 2. weis ich aus eigener Erfahrung, dass zu G&T die User sich super gegenseitig helfen ;) Dann wird es ja hier im Forum einen Tausch-Thread geben in dem man mal nachfragen kann ..... man muss auch bestimmt nix großartiges an Items, Ställen oder Werkstuben haben zum handeln. HWP's zum Beispiel gehen dann sicher auch ;)

19. JulsHof

JulsHof Aktiver Autor

Stimmt, mein größter Schatz ist z.Zt. die Kürbismarmelade -> selbst hergestellt :);)

Dann warte ich mal ab. Dachte, dass es bei diesen Events Erfahrungen gibt, dass diese Items z.B. in regelmäßigen Abständen als Belohnungen angeboten werden.

Danke für Deine Info und auch für´s Daumendrücken :)

isor1966 gefällt dies.
  20. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

du kommst an Köder, im Shop kannste dir Köderboxen kaufen das Stück 10TG bis 10 Boxen oder einen Korb, bei der großen Verfolgungsjagd und aus der Fischfontäne erhälst du Boxen. Achja und neu jetzt bei dem Event "Jetzt wirds heiß".