Sommer Log-In Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Simse2000 gestartet, 19 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simse2000

Simse2000 Laufenlerner

Hi! Ich kann die 19 nicht öffnen hier ein paar Screens:

Edit Gingereyes: Bilder wegen Übergröße entfernt. Bitte achte auf die Größe der eingestellten Bilder.

Grafiken/Bilder in Beiträgen:
    Damit eine gewisse Übersichtlichkeit der Themen gewährleistet werden kann, gibt es für das Verwenden von Grafiken Richtlinien. Grafiken in Beiträgen dürfen nicht größer sein, als 500 x 400 pxl.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2015
  2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Simse2000.

Aktuell ist die Nuss Nr. 16 zu öffnen. Bitte beachte, dasd der Sommerkalender nichts mit dem Kalender des Monats Juni zu tun hat.
    Dementsprechend ist nicht die 19te Nuss am 19ten zu öffnen.

3. Simse2000

Simse2000 Laufenlerner

Danke... Sorry, ist mir nicht aufgefallen, weil momentan kann ich nicht viel spielen, wegen Schule. Schönes WE!
    Ich habe schon gedacht es liegt an Windows 10.

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Simse2000.

Kein Problem Hauptsache ich konnte dir weiterhelfen hast du noch weitere Fragen oder soll hier geschlossen werden?

5. Simse2000

Simse2000 Laufenlerner

Ja bitte, die Sache hat sich ja erledigt...

Und sorry wegen der Bildgröße...

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Simse2000.

Alles kein Problem ich Helfe doch gerne, wo ich kann.

Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.