Sommerfrische

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Ich habe ein problem,ich habe mir die WL Sommerfrische gekauft,und die Items dazu,nun kann ich aber die WL nicht aktivieren,und die Items sind in meiner Dekovase,.Jetzt meine frage,warum kann ich die WL nicht aktivieren?
    LG eagle:eek:

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du die Items auf die Wolke gesetzt ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo eagle1958 :)

kann es evtl. sein, dass du die falsche Wolkenreihe gekauft hast? Zur Zeit werden 2 Wunderranken Pakete angeboten (sofern man das eine davon nicht damals in der Kaufaktion gekauft hat):

[​IMG] < - wenn du dir das Paket für 4,99 Euro gekauft hast, so beinhaltet dieses die dazugehörigen Items und man muss die Items nicht einzeln kaufen

Was ich vermute: hast du dir evtl. dieses Paket für 3,49 Euro gekauft:
    [​IMG] Es beinhaltet 2 Wolkenreihen mit frei verfügbaren Wolken, sprich die im Shop angebotenen Items muss man nicht kaufen, sofern man evtl. noch andere Items (keine Deko und keine zusammengesetzten Items = Grunditem verschmolzen mit Upgrade) im Inventar hat. Die angebotenen Items gehören nicht zu diesen Wolkenlinien.

Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Ja ich habe die Sommerfrische für 3,49 gekauft und die Items dazu.Ich habe die richtigen items auch dazu gekauft.Die habe ich auch in der Dekoabteilung,aber ich bekomme sie nicht auf die Wolke.Meine ID NR.49552339 schaut mal bitte was da los ist.DANKe

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry, aber wie ich oben schon geschrieben habe
    kostet die Sommerfrische WL 4,99 Euro und beinhaltet die dazugehörigen Items, man muss sie nicht extra kaufen. Wer mag kann dies natürlich machen.
    Sommerfrische WL mit Preis.jpg

für 3,49 Euro hast du dir das Gruselmärchen Wunderranken Paket gekauft: [​IMG]

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich hatte auch erst zweimal genau lesen müssen ...

Da werden die beiden WL's ohne festgeschriebene Items verkauft,
    direkt nebendran bei mir die Items der anderen WL (die ich schon habe)

Im ersten Moment kommt der Verdacht auf, die Items gehören dazu - wer zu schnell käuft, hat eben Pech gehabt, bzw 3 "unnötige" Items dazu gekauft.

Hab dann aber nochmal gelesen, dass die beiden neuen WL's keine eigenen Items benötigen und man diese frei bestücken kann.

Wie gesagt, etwas "tricky" gemacht, klar lesen, lesen, lesen, aber irgendwann platzt da auch der Kopp - grins ...

Limette