Sommerkalender 1 Nuss Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ricky1966 gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo an Alle

Ich kann euren Unmut wirklich verstehen, wir haben das Nuss-Problem mehrfach nochmals angestossen und nachgefragt,aber leider bisher keine weiteren antworten erhalten.

Es tut mir Leid das ich dazu nichts bgesseres sagen kann ,im Moment .

.curley. und privatier53 gefällt dies.
  2. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Ich mische mich mal ein.
    Das Problem mit den Nüssen habe ich nicht. Aber da viele Spieler schreiben, daß sie regelmäßig on sind und trotzdem keinen Gewinn, mach ich mir auch Gedanken.
    Mir fällt seit geraumer Zeit auf, daß ich nach der ersten Anmeldung die Meldung bekomme : Sie wurden abgemeldet ...usw. Dann muß ich mich erneut anmelden. Ist nervig aber ich machs.
    Ich hatte mal eine Farm urlaubsmässig zu betreuen. Wenn ich das Urlaubsende verpasst habe und der Spieler dann gleichzeitig on war, wenn ich ernten wollte, wurde auch automatisch ausgeloggt. Ich meine damit, wenn diese Meldung kommt, müßte demnach ein Zweiter in meinem Account zu Werke sein. Stimmts ? Warum sollte der Fehler nicht in dem System zu finden sein ?
    Wobei ich Wert drauf lege, NIEMANDEM Böses zu unterstellen.

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo carola26866

Ich habe deine Bitte/Vorschlag mal so weitergereicht und um "Gehör" gebeten und kann nun nur auf Antworten warten.

4. isor1966

isor1966 Forenfreak

Bin auch eine der Betroffenen: Bei mir ist die vorletzte Nuss verschlossen - ich hab zwar mit eigenen Augen die 25 Superfutter gesehen - aber am nächsten Tag war sie wieder zu!
    Das trat zufällig gleichzeitig mit dem Bugfix auf und seitdem spinnt die Kükenstube komplett!
    Da es ja anscheinend an der Kommunikation zwischen User und BP hakt, kann eigentlich keiner was dafür. Das passiert auch oft bei den Haustieren! Man startet sie und wenn man zum Ernten wieder zurückkommt sitzen sie wieder auf ihrem Baum oder man erntet die Insel - es rührt sich nix und dann wurde die Schatzinsel geerntet, weil der Wiesenwechsel im HG noch nicht vollzogen war.

Warum man jedoch nicht einfach ein Skript laufen lässt, dass das tägliche Login überprüft und dann die fehlenden Nüsse allenfalls öffnet - verstehe ich nicht!
    Das Ziel die User an das Spiel zu binden wurde mit dem Kalender ja erreicht- obwohl der Zeitpunkt dafür sicher nicht geschickt gewählt war!
    Ein erfolgtes Login pro Tag müsste für BP als Beweis, dass ich im Spiel war, doch eigentlich reichen, finde ich!
    @FaariaFarm: Bitte das auch als Vorschlag zur Güte weiterreichen! Ich kann zwar kein Script programmieren, aber dafür gibts doch Profis bei BP die das ratzfatz könnten, wenn einer es in Auftrag geben würde!
    Nach wir vor weigere ich mich in einem Spiel Beweisdaten zu sammeln!!

Edit Gingereyes: Auch für dich hab ich nur die Meldung Nuss nicht geöffnet.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2015
    saturn2012, -Anne11-, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  5. molly2307651

molly2307651 Nachwuchs-Autor

So,ihr lieben Mod`s,so langsam wir es aber mal Zeit das hier eine Aussage kommt.Der Sommerkalender ist fast durch und noch immer kommt hier nichts.Es kann doch nicht angehen das immer gesagt wird das kein Fehler vorliegt,wenn so viele User dieses Problem haben.
    Ich hätte nämlich auch gern die Wolkenlinie und die Ställe,für mein tägliches öffnen des Kalenders.

Micky78 und -Anne11- gefällt dies.
  6. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Finde ich ganz toll von Dir,vielen Dank
    Liebe Grüße an Alle

7. sindy897

sindy897 Foren-Grünschnabel

Ich dachte es gehen nur bei mir die Nüsse zu, es sind mehr Spieler betroffen .Da sollten doch die Programierer reagieren wenn sie wollen das wir die Lust am Spiel nicht verlieren sollen .Ich weis gansgenau das ich die Nüsse geöffnet habe da ich mermals am Tag rein gegangen bin. Ich sehe das nicht ein das ich wieder auf Wolken-Reihe und Suprfutter verzichten muß

Edit Gingereyes: Auch für dich nur die Nachricht Nuss nicht geöffnet.

Micky78 gefällt dies.
  8. trulla1966

trulla1966 Foren-Grünschnabel

Micky78 gefällt dies.
  9. -Anne11-

-Anne11- Foren-Grünschnabel

Leute, mir geht es ebenso. Weiß genau, die Nuss war offen. Eine ist wieder zu. Ich war auch mehrmals on.

Edit Gingereyes: Auch bei dir leider nur die Nachricht Nuss nicht geöffnet.

10. trulla1966

trulla1966 Foren-Grünschnabel

ich habe das problem nicht , aber mein mann der hatt vor mir seine nuss geöffnet(100000 mp) und nächsten tag war sie wieder zu. meine ist offen geblieben.soll ja angeblich nicht möglich sein!!!!

11. -kätzchen-

-kätzchen- Nachwuchs-Autor

bei mir waren es auch die 100000 MP sie waren meinem konto gut geschrieben aber am nchsten tag waren sie wieder weg und die nuss war zu

das kätzchen
    ID 50382538

Edit Gingereyes: Auch hier leider die Nachricht Nuss nicht geöffnet.

12. clioboxer

clioboxer Foren-Grünschnabel

Ich habe alle Nüsse geöffnet und ja auch bei mir ist eine Nuss wieder geschlossen (die zweite von der letzten Reihe) aber ich kann meine letzten Geschenke nicht öffnen

Edit Gingereyes: Da die 27 Nuss nicht geöffnet wurde ist es auch nicht möglich die Geschenke zu öffnen.

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Das Problem der Kokosnüsse wurde eingehend untersucht.

Siehe OA <<<Klick>>>.

Und leider muss ich auch hier mit folgendem Hinweis abschließen.

Ihr habt die Möglichkeit euch hier <<<Klick>>> über die Kokosnüsse auszutauschen.
    Bitte bleibt dabei sachlich und behaltet eine angemessene Ausdrucksweise.
    Eure Kritik zum Sommerkalender wird ernst genommen und von uns auch weitergegeben.

Weiter bitte ich euch davon abzusehen, weitere Threads mit gleichem Thema zu eröffnen.
    Diese würden dann direkt geschlossen mit Hinweis auf die Feedback Runde.
    Weiter bitte ich euch, E-Mail Zitate aus Support Anfragen nicht hier im Forum zu veröffentlichen.

Und nochmals der Hinweis das Ihr euch mit nicht geöffneten Kokosnüssen bitte an den Support wendet.
    Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Somit schließe ich, dieses Thema und bitte euch weiteres Feedback im passenden Thread abzugeben.

Tini gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.