Sommerkalender 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 30 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

oki -danke , war mein Fehler hab den Kübel als tagesgeschenk angenommen dabei war er nur Zusatz

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *holly*

Den Turbodünger gab es wie meine Kollegin schon sagte gestern.
    Hast du vielleicht auch wie -*SUE*- den Eimer, als einen Tag angesehen? Denn der ist ja ein zusätzliches Geschenk.
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. *holly*

*holly* Foren-Grünschnabel

Hab mich schon gewundert,nur der Eimer?na ja dumm gelaufen.Danke,schönen Abend.

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Wünsche dir auch einen schönen Abend :)

5. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Ah ja. Dann arrangiert das doch so, dass man klar und eindeutig sieht, was Zusatz und was Tagesicon ist, so wie es sonst bei Kalendern der Fall war.
    Es drängt sich der Verdacht auf, dass hier bewusst der Einsatz von TG provoziert werden sollte. Finde ich echt ärgerlich. :(((

6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich finde es schon eindeutig.... bei den Tagesgeschenken steht die 1. .... 2. ...... 3. .... bei also Nummer des Tages.... bei den Zusatzgeschenken sind SCHLÖSSER zu sehen...... die Tagesgeschenke sind zusätzlich noch als Wasserbälle ohne Luft zu erkennen (nach dem Öffnen dann als aufgeblasener Ball) .... eindeutiger gehts doch schon nicht mehr ..........

fischliAD, -Castielle-, Julia2346 und 6 anderen gefällt dies.