Sommerkalender nachträglich öffnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pokerlilly gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Möchtest du die Nüsse vom Sommerkalender nachträglich gegen TG öffnen können?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Juli 2015
  1. Ja bitte, damit ich auch eine Chance auf die restlichen Belohnungen habe.

153 Stimme(n)
    63,2%
  2. Nein, ich bezahle kein Geld dafür, bin ja nicht Schuld dass die Nuss wieder verschlossen ist.

78 Stimme(n)
    32,2%
  3. Nein, mir sind die Belohnungen nicht so wichtig.

11 Stimme(n)
    4,5%
  1. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

eben...ne Antwort von BP wäre ja mal toll nech....es kommen ja immer mehr Betroffene dazu!
    Ich Drück Euch weiterhin die Däumchen dass verschlossene Nüsse wieder geöffnet werden (ohne TG Bezahlung!)
    hoffe bei mir bleiben sie weiterhin offen
    LG

Lotte gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das behauptet BP ob es stimmt, sei mal dahin gestellt. Es gibt aber doch screenshots die bweisen dass die Nuss vorher offen war und da wird dann dreist und frech behauptet dass die Spieler sich die Mühe gemacht haben und das Bild gefälscht haben...

Ich gucke nun auch mehrmals täglich ob die Nuss wirklich offen bleibt und außerdem mache ich screens mit Datum und Uhrzeit.
    Trotz allem fände ich es fairer wenn die Nüsse nachträglich mit TG zu öffnen wären so wie beim Adventskalender...es gibt nämlich auch Leute die zu spät von dem Sommerkalender erfahren haben durch Urlaub/Krankheiut etc. Die würden sich auch freuen wenn sie die WL trotzdem bekommen könnten.

bikie222 gefällt dies.
  3. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

Guten abend

mir fehlt genau eine Nuß...

und ich dachte ich hätte es verpennt. Natürlich habe ich auch das Dementi von BP gelesen. So erscheint die fehlende Nuß aber ganz anders. Was mir schon öfter passiert ist, ich pflanze ganze Felder voll und logge mich aus und dann muß ich feststellen, das gar nichts gewachsen ist weil alles leer. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr rieche ich Verschwörung. Ich kann aber nicht ausschließen, das ich es nicht doch verpennt habe. Die eine Nuß hätte ich trotzdem gerne.

grüße red

bikie222 gefällt dies.
  4. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Gestern die Nuss definitiv geöffnet, heute ist sie wieder verschlossen! Denn das ist das erste, was ich mache, wenn ich mich zum erstenmal einlogge: Nuss öffnen. Und gestern abends nochmals zur Sicherheit nachgeschaut, Nuss war offen!

Und BP wird sich natürlich wieder abputzen, so viel zur Kundenfreundlichkeit dieses Vereins (Firma klingt zu professionell).

5. rinderbaron

rinderbaron Laufenlerner

Guten Morgen,

hab die 1. Nuss verpasst, weil ich gar nichts vom Sommerkalender wusste (Die Ereignisse der letzten Monate haben mich von meiner Farmeramasucht geheilt, kann jetzt ohneweiteres auch mal ein paar Tage vom Rechner bleiben! ), aber die 8. Nuss war offen und ist wieder zu... finde es schade, dass ich die WL dadurch nicht bekomme, kann mich aber nicht mehr aufregen...weiß ja immerhin, dass es ein Spiel ist und woher es kommt...

6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Mich hat es heute auch erwischt: die gestrige Nuss ist wieder zu. Ich mache es wie Du: morgens beim ersten Einloggen die Nuss öffnen, abends beim Ausloggen nochmals einen Kontrollblick in den Kalender. Gestern Abend war die Nuss definitiv noch offen, die 100.000 EP dankend erhalten ... und heute ist sie zu und die Chance auf die Wolkenlinie ist futsch.

7. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Mich betriffts GsD mit diesem Account bisher nicht.
    Dennoch hab ich für 1. gestimmt, denn zumindest die Spieler, die nachweislich täglich on waren, sollten doch auch die Chance auf die WL haben und zwar am besten ohne TG!
    Für die, die egal aus welchen Gründen, mal die eine oder andere Nuss verpeilt haben oder auch mal umstandsbedingt sich einmal nicht einloggen konnten, würde ich selbstverständlich die Möglichkeit begrüssen, dennoch nachträglich diese Nuss zu öffnen, selbst wenns 1 oder 2 TGs kosten sollte!
    Wär mal interessant, wie schnell man hierzu noch was Offizielles liest - geht ja nur noch bis Freitag, dieser Kalender.

bikie222 gefällt dies.
  8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich betreibe 3 Farmen, habe immer die gleiche Ernteroutine. Eine Farm hat eine geschlossene Nuss, menschliches Versagen schließe ich nicht vollkommen aus, ist aber sehr unwahscheinlich. Ein nachträglicher "Öffner" für 1 TG wäre sehr angenehm...

HopfAu15 gefällt dies.
  9. Wat

Wat Fortgeschrittener

Bei mir sind glücklicherweise alle Nüsse offen. Trotzdem würde ich nicht dafür zahlen wollen, wenn es ein technischer Fehler ist. Beim Vergessen sieht das ganze natürlich anders aus, dann wäre eine Zahlung eine zweite Chance, würde ich aber auch nicht wahrnehmen.

Bötzjeschisserke und bikie222 gefällt dies.
  10. Elgen45

Elgen45 Nachwuchs-Autor

Ich muß mal los werden was mich am Sommerkalender geärgert hat, ich hatte alle Nüsse offen, nur habe ich in der ersten Woche die Geschenkkiste nicht mit auf gemacht und dafür bekam ich auch nicht am Schluß die Geschenk Kiste das fand ich nicht gut, denn man sah doch, das ich jeden Tag die Nuß aufgemacht habe und darum ging es doch oder nicht?

11. jogkurt

jogkurt Junior Experte

Ich habe mit ja gestimmt.
    obwohl mir definitiv BP meine Nuss geklaut hat
    :wuerg:

Glaubt Ihr wir können mit der Abstimmung was bewegen?
    Schönes Wochenende:)

12. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Mich hat es nicht betroffen
    Alle Nüsse blieben offen
    Habe aber mit ja gestimmt
    Habe diese Antwort auch gelesen,das das Thema Sommerkalender abgehackt ist
    Ist eine absolute Unverschämtheit von BP die Nüsse wieder zu schließen,wenn sie schon geöffnet waren(wo es sogar eindeutige Beweise gibt)
    Absolutes Fehlverhalten von BP

Aloysius und Luna1968 gefällt dies.