Sommerkalender und Petri Heil-Event...Vorschläge um den Spielern entgegen zu kommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich bin gegen eine wiederholung,hab einiges an superdünger verbraucht bei den sofortpflanzen, wegen den würmern, zum glück hab ich mammuts, dann fehlten wieder die federn und dass bei meinem level ,nein danke,lieber bleibt die wolke grau lg lulu

roro51 gefällt dies.
  2. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Halte ich für falsch !
    Das Thema gehört mMn in den Bereich Feedback , weil es IST Feedback

marjelchen55, roro51, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  3. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

das kann ich auch nur unterstützen,aber wenn ich zurück denke an den Tier Zug,da haben manche den Duftstall bekommen und andere,ich zum Beispiel, Bieberställe xxl angro. Das sind meiner Meinung reine Glücksspiele und das ist für mich kein Quest an dem ich arbeiten kann. Blümchenfarmerei macht auch keinen Spass,also überlegt man aufzuhören ,was ich schon öfter gemacht habe.Denn viel Freude macht das Spiel nicht mehr.

marjelchen55, Mira und claste1 gefällt dies.
  4. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

@SliferXX

Super und danke stehe da auch voll dahinter
    Ich habe meine Wolkenreihe geschafft beim Event muss ehrlich gestehen habe mir den großen Korb gekauft und damit das letzte Item geschafft.
    Beim Kalender hatte ich nicht soviel Glück die 3. Nuss war es bei mir bei meinem Mann die 3. und die 28.te
    Ich bedanke mich für deinen Einsatz und hoffe das BP sich erweichen lässt und deine Vorschläge bespricht und einen Bonuscode für jedes Problemchen einstellt das wäre für viele Angler und Nussknacker eine freudige Überaschung ein Schritt in Richtung Kundenfreundlichkeit zu zeigen.
    Denn ich muss auch sagen beide Sachen waren eine prima Idee und hätte enorm Spass gemacht wenn nicht soviel dabei schiefgelaufen wäre :)

Micky78, marjelchen55, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  5. claste1

claste1 Laufenlerner

Bin auch dabei!

marjelchen55 und Mira gefällt dies.
  6. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ja, bitte!

marjelchen55, Mira und Teddybär500 gefällt dies.
  7. Teddybär500

Teddybär500 Nachwuchs-Autor

bin auch dabei - schön ausgedrückt - danke dir Slifer XX

8. zaubermaus62

zaubermaus62 Foren-Grünschnabel

Super geschrieben - unterschreibe ich sofort - Mit Sommerkalender hatte ich pers. kein Prob. aber bei
    meinem Mann war auch eine Nuss wieder zu. Beim Angeln richtig oft die Goldforelle geangelt und nicht
    ein Item bekommen

lg. Zaubermaus62

marjelchen55, Feldmaus und Mira gefällt dies.
  9. volki56

volki56 Nachwuchs-Autor

ganz deiner Meinung unterstütze den super geschriebenen Beitrag.

Guss Volki56

10. tapsi2012

tapsi2012 Laufenlerner

ich schließe mich auch an
    LG.tapsi2012

11. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Auch von hier Daumen hoch SliverXX. Obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht viel Hoffnung habe. Soviel Engstirnigkeit, Arroganz und Verbohrtheit hab ich lange nicht mehr erlebt. Ganz großes Kino BP vielen Dank. Ihr scheint zu vergessen, WER euer Gehalt zahlt. Ich hoffe wirklich, das viele viele User die gleichen Konsequenzen ziehen wie ich.

marjelchen55, susyz1000, Feldmaus und 4 anderen gefällt dies.
  12. jak-52

jak-52 Junior Experte

Ich bin auch für SliverXX's- Vorschläge.

Aber nach der Verschiebung hierher (Ideenpool) ist wohl nicht mehr viel zu erwarten - mir kommt es so vor, als würde dieser Bereich ganz besonders konsequent ignoriert.

Das ist doch eigentlich ganz schön traurig (um kein schlimmeres Wort zu verwenden) für eine Firma: da sagen ihr die Kunden freiwillig, ausführlich und ganz konkret, womit man sie (die Kunden) zufriedener machen könnte (ergo mehr Geld verdienen könnte) - und keiner wills wissen ...

LG
    jak

marjelchen55, roro51, Loewe33 und 3 anderen gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich bitte die Mods meinen Thread wieder in den ursprünglichen Bereich zu verschieben. Dort ist er korrekt aufgehoben und nicht hier!!!

LG

14. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

Stimme SilferXX auch voll zu..

Das war echt ein Frust Event und das mit den Nüssen im Sommerkalender ( bin auch betroffen ) war echt Mist !!!

Micky78, marjelchen55, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Mira

Mira Foren-Herzog

Schließe mich an diesen dringenden Wunsch an BP-Verantwortliche an. Und dieser Thread gehört definitiv in den Feedbackbereich oder in die Allgemeinen Fragen!

16. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Teilzitat aus post #32 von jak-52

Aber nach der Verschiebung hierher (Ideenpool) ist wohl nicht mehr viel zu erwarten - mir kommt es so vor, als würde dieser Bereich ganz besonders konsequent ignoriert.

Da muss ich jak-52 völlig Recht geben. Verstehen kann ich die Verschiebung nicht, da es
    1. nicht der richtige Bereich ist
    2. der MOD, der die Verschiebung in allg. Fragen ankündigte gebeten wurde, nicht zu verschieben. Nein, nicht nur von SliferXX.

Wenn BP nicht so langsam sein Verhalten und die Anweisungen an die MODs ändert, dann sollte er jetzt schon mal über eine Abteilung..Kundenrückgewinnung.. nachdenken.
    Ach ne, geht nicht, da Zusagen aus den verschiedensten Gründen nicht eingehalten werden können, der KD Bohnen in den Ohren hat, nicht die reine Wahrheit spricht, denn so etwas wurde niemals zugesagt.
    Jedoch bin ich überzeugt, wer diesem Spiel einmal den Rücken gekehrt hat, hat sich das wirklich lange und gründlich überlegt und da hilft auch keine Kundenrückgewinnung mehr.
    Darüber und über die unterdessen schlechte Propaganda zu diesem Spiel sollte BP einmal nachdenken, denn Mundpropaganda kann auch schon mal in die Geschäftsleitungen seiner Geldgeber ( Werbepartner) vordringen.

Sollte sich doch der eine oder andere noch hierhin verirren, allen einen guten Tag.

Mira, marjelchen55, susyz1000 und 5 anderen gefällt dies.
  17. FreifrauUta

FreifrauUta Aktiver Autor

Die Antwort in Sachen Nuss hat mich erschüttert, ich musste mir ja quasi unterstellen lassen, dass ich lüge. Und das geht gar nicht.

Mira, marjelchen55, NanniNarzisse und 2 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Würden die Mods bitte meinen Thread wieder in den Bereich "allgemeine Fragen" verschieben?

LG

19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Zitate der Teammitglieder dienen der "Hinweiserzeugung" ...

;)

20. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Das ist noch zu toppen mit Legegehege xD

Ich verstehe auch überhaupt nicht, was das hier in Ideensammling zu tun hat.
    Das ist keine Ideensammlung, liebe Mods, das ist knallharte Kritik, die mal nach oben getragen werden müsste, damit die merken womit sie sich die Spieler vergraulen bevor es zu spät ist.

Hurrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa, es gibt schon wieder eine neue Wolkenlinie, wie ich mich freue. :wuerg: