Sommerkalender und Petri Heil-Event...Vorschläge um den Spielern entgegen zu kommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Und hier merkt man, dass der Update- und Ideenpool nur die neue Müllecke ist.

Ich möchte dringend wieder in den allgemeinen Bereich verschoben werden!!!

LG

marjelchen55 und mama260866 gefällt dies.
  2. feride171

feride171 Stammspieler

BP sollte sich ein Beispiel an Trollgames GmbH nehmen, die agieren voll mit ihren Kunden , beachten deren Kritiken und Wünsche ,,,, und setzen sie um .Die Modis dort sind täglich erreichbar und lassen niemanden ohne Antwort.Ich finde es voll schade das BP hier Menschlichkeit und Verständnis ausser Acht läßt.Könnte mir auch denken das es BP über den Kopf gewachsen ist allen Anforderungen nachzukommen.Lieber weniger Events .... diese dann aber ausgereift und mit Erfolgserlebnis für ihre Spieler.
    LG

3. Tancair

Tancair Forenaufseher

Vollzitat ... gelesen und unterschrieben

lg.
    Tancair

marjelchen55 gefällt dies.
  4. SliferXX

Meinen Thread bitte in "Allgemeine Fragen" verschieben.-.-

5. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Gelesen und für sehr gut befunden. Aber wie wir BP in letzter Zeit erleben, wird sich da wohl nichts tun.

6. SliferXX

Ich möchte bitte von den hier zuständigen Moderatoren im Forum auf dem Laufenden gehalten werden, was die Weiterleitung des Themas angeht und wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

LG

Mira, marjelchen55 und mama260866 gefällt dies.
  7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Farmländer,
    hast Du schon eine zufriedenstellende Antwort, ich meine nicht die Verschiebung betreffend, erhalten?
    Dir einen guten Abend.

8. .kiki1971.

.kiki1971. Nachwuchs-Autor

Das unterschreibe ich auch. Es sind einige gute Ideen dabei. Leider schauen hier zu wenig User vorbei. Ich fürchte, dass es hier untergeht! Ich verstehe auch nicht, warum den Spielern nicht entgegengekommen wird? Was verliert BP? So jedenfalls seine Spieler.
    Das ist doch noch immer ein Spiel, oder?

Mira, marjelchen55 und susyz1000 gefällt dies.
  9. SliferXX

Genau das ist meine Sorge...so kann man auch mundtot gemacht werden. Die Ecke hier ist ausgestorben, es passiert eh nix.

LG

10. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Bitte weiterleiten und wenn schon weitergeleitet - entsprechen kennzeichnen. Außerdem bitte ich darum zweimal die Woche über den Stand der Dinge zu informieren.

11. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo! ICH unterschreibe bei SliferXX!!!

denn, seine Vorschläge, für den Sommerkalender und auch für Petri-Heil, sind KLASSE!!!

Ich bitte die Mods, seinen Beitrag an BP weiterzuleiten! DANKE :)

lg, Finfant

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sorry, aber wenn man sieht wie kurz der Kalenderthread ist, trotz 30 Tage Laufzeit, dann wird das schildern der Probleme in weiteren Threads das ganze noch weiter auffächern und damit zu weniger Aufmerksamkeit führen.

13. SliferXX

Mein Thread geht nicht unter:D

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja mit Seite 3 ist er noch nicht sehr voll, da muss ich wohl helfen.

15. SliferXX

Ich zitiere mit, so gehts leichter.

Los BP, umsetzen...zz, aber ziemlich zügig!!!

LG

thriene58, marjelchen55 und mama260866 gefällt dies.
  16. Mayca83

Mayca83 Foren-Grünschnabel

Ich bin auch eine derjenigen die schon seit 2010 mitspielt... In den letzten Jahren war es für mich immer möglich die Events komplett zu beenden. Nur bei diesem war es mir wie bei so vielen anderen nicht möglich die WL zu komplettieren.

Diesen Thread hier finde ich sehr angebracht, nur hatte es mich gestern sehr irritiert als ich diesen in der Kategorie "Ideenpool" gefunden habe. Ich weiß nicht was das mit irgendeiner Idee zu tun hat.

Was mich im Moment ehrlich gesagt am allermeisten frustriert und auch stört ist nichtmal mehr das verpatzte Event. Sondern wie hier auf Feedback und ganz offen gestellten Fragen reagiert wird - nämlich nur mit Ignoranz. Warum ist das so? Ist die Kritik unangenehm? Ist man damit überfordert? Und ja ich habe gelesen, das es weiter geleitet worden ist... Aber momentan scheint es irgendwie so gar keinen zu interessieren. DAS ist das was ich wirklich schade finde. Fehler können passieren... sicherlich. Aber wie diese hier in letzter Zeit gehandhabt werden finde ich höchst eigenartig und zudem auch geschäftsschädigend für BP. Warum das so egal ist entzieht sich meiner Logik.

Mira, marjelchen55, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Finfant

Finfant Forenkommissar

und ich finde es ganz traurig, das NIEMAND von den Mods oder BP selbst, eine Antwort auf unsere Fragen, Kritik... gibt!!!

weder zum Sommerkalender noch zu Petri-Heil :-(

was passiert mit unseren grauen Wolkenlinien? es gab und gibt immer noch keine Antwort! sehr traurig!

lg, Finfant

18. SliferXX

Es interessiert halt nur Spieler. Die Mods/Admins und die Leute von BP überlesen lieber so was.

LG

19. Allradine

Allradine Foren-Graf

Update und Ideensammlung -
    in diesem Bereich war ich noch nie!
    Wer hätte gedacht, dass hier so interessante Beiträge stehen. Ich wäre auch dafür, dass das Problem mit den nicht zu erspielenden Items für die Wolkenreihe gelöst wird. Ebenso wäre es schön, wenn die Spieler, bei denen es "selbstschließende" Nüsse gab die Wolkenreihe bekommen könnten.

Ich fürchte aber - in diesen Bereich verirrt sich auch kein Mod mehr?

20. SliferXX

Ja siehste mal, wohin man so gehen kann im Forum, gibt sogar tote Ecken, wo sich kaum jemand hinverirrt.

Willkommen im Langeweile-Bereich...8)

LG