Sommerkalender und Petri Heil-Event...Vorschläge um den Spielern entgegen zu kommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elsch46

elsch46 Laufenlerner

Als stiller mitleser, unterschreibe ich auch, halte durch SliferXX.
    LG

Mira, marjelchen55 und mama260866 gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dann möchte ich bitte einen Markierung am Thema haben "Weitergeleitet"...ansonsten kann ich nun diese Aussage nicht ernst nehmen.

LG

3. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Es ehrt dich das du dafür kämpfst Slifer, der dicke Punkt wird das ganze aber (wie alle unangenehmen Dinge) einfach aussitzen.

4. SliferXX

Ich weiß, aber hin und wieder so einen Schubser kann der Thread gebrauchen.

LG

5. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ich hab nicht wirklich Hoffnung dass BP in irgendeiner Weise auf uns User zukommt .
    Aber...die Hoffnung stirbt zuletzt .
    Auf jeden Fall behalte ich diesen Faden hier im Auge -auch wenn er ins Abseits geschoben wurde.
    ( besser gesagt WEIL er ins Abseits geschoben wurde)

Mira und marjelchen55 gefällt dies.
  6. SliferXX

So sieht es aus...ist halt hier die Müllecke wo kaum jemand reinschaut...schade

LG

marjelchen55 gefällt dies.
  7. rinderbaron

rinderbaron Laufenlerner

Auch ich finde die Vorschläge gut, aber fürchte, sie werden, wie soooo vieles hier, einfach ignoriert in der Hoffnung, dass wir als Spieler es aufgeben und vergessen. Vergessen funktionier aber nicht, da die "wunderschöne" graue WL immer daran erinnert. Wenn man die wenigstens abschalten könnte...

LG auch von mir

8. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

Erstmal danke SliferXX ,
    es ist schon einige zeit vergangen und finde das es jetzt langsam Zeit wird , dass sich die Leute von oben nochmal dazu melden !
    ein Zuchtevent steht an und ich habe kein Superfutter .
    bevor dieses hier nicht zu den Gunsten der Geschädigten erledigt wird werde ich keinen Cent ins spiel fließen lassen ! auch wenn ich mir damit jetzt selber schade !
    @SliferXX ich stehe auch voll dahinter.
    ich bitte deshalb nochmal um Nachdruck !
    mfg Ricky1966

susyz1000, CatLaus, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  9. Allradine

Allradine Foren-Graf

Der ursprüngliche Gedanke bei den Wolkenlinien war doch mal, dass man die vielen unnützen Items aus dem Inventar aufstellen kann?

Jetzt gibt es immer Wolkenlinien, die nur mit den "passenden" Items bestückt werden können. Diese sind aber nicht immer zu bekommen - ergo - es gibt immer mehr unbesetzte Wolkenlinien und die diversen Items lagern immer noch im Inventar (ich hätte noch viele, die ich aufstellen könnte)

Nicht wirklich durchdacht das Ganze.

anita19591959, Mira, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  10. sally56

Erwähne bitte nicht diese fürchterlich graue Wolkenreihe ...da steigt mir gleich wieder die Zornesröte ins Gesicht .>:(

CatLaus, Mira und marjelchen55 gefällt dies.
  11. Mayca83

Mayca83 Foren-Grünschnabel

Ist denn nun schon eine Antwort "von oben" da? Hier scheint sich ja nichtmal mehr ein Mod hinzuverirren. Ist das der eigentliche Grund warum das hierher verschoben wurde? Damit es nicht mehr lästig im Blickfeld stört? o_O

Mira gefällt dies.
  12. sally56

Mir scheint du "kennst" die Arbeitsweise von BP?:D

Mira gefällt dies.
  13. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Ich habe meinen post noch einmal vorgeholt, denn wir warten immer noch auf eine Antwort.

Zitat Farmländer
    Ich habe dein Anliegen auf alle Fälle weitergegeben. :)
    Lassen wir uns überraschen ob es was hilft.​

Hallo Farmländer,
    hast Du schon eine zufriedenstellende Antwort, ich meine nicht die Verschiebung betreffend, erhalten?
    Dir einen guten Abend.
    -Njima-, Gestern um 18:43BearbeitenLöschenMelden
    #47Zitieren

edit
    Woerte eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
    Mira gefällt dies.
  14. Mayca83

Mayca83 Foren-Grünschnabel

Ja ist irgendwie ganz unoffensichtlich offensichtlich :music::D. Das war doch früher nicht so extrem oder irre ich? Ich kannte mal Zeiten da wurde wenigstens halbwegs auf die Spieler eingegangen. Warum wurde damals die WL geöffnet und jetzt nicht? Fragen über Fragen und nicht eine Antwort :p.

15. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Bitte bohre doch noch ein wenig tiefer Farmländer! Wir, die Community, brauchen dich dafür, wir können es nicht selbst tun!

-Njima- gefällt dies.
  16. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Trotz des unangenehmen Platzes hier, schaue ich ganz sicher jeden Tag hier rein. Schließlich sind es "unsere" Probleme und unser Thema und da möchte ich schon wissen, ob es viele interessiert und ob sie sich auch dafür einsetzen, dass das Event zu einem positiveren Ergebnis geführt wird.
    LG Maroe

17. feride171

feride171 Stammspieler

Hallo Slifer , es ist nur die Frage ob es beim BP Management auch gelesen wird , bis zum neuen Geschäftsführer Khaled Helioui (seit2013) wirds wohl nicht kommen , vielleicht würde es helfen dort anzurufen oder direkt hinzuschreiben mit dem Vermerk z.Hd Herrn Khaled Helioui, Bigpoint GmbH
    Phone: +49 - 40 88 14 13 - 0
    Bigpoint GmbH
    Drehbahn 47-48
    20354 Hamburg

Helioui war im Juli 2012 als Leiter der Spieleentwicklung zu Bigpoint gekommen. Zuvor war er bei TA Associates beschäftigt, einer Kapitalgesellschaft, die sich bei Bigpoint beteiligt hat und in Technologiefirmen investiert. Hubertz lobte, Helioui sei "extrem spielebegeistert, versteht die Einzigartigkeit von Bigpoint und hat sich (...) als großartige Führungskraft für Bigpoint erwiesen".
    Für eine Sache zu kämpfen überlasse niemand anderem, wer nicht hinter dir steht ....... ist keine Hilfe !Wahre Mitstreiter mit gleichen Interessen kämpfen bis zum Sieg gemeinsam .

LG

18. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Auch wenn das Thema in eine Kategorie geschoben wurde, wo es eigentlich nicht hingehört, sollten die Mods doch erkennen, dass es sich hier um ein Thema handelt, was in "Allgemeine Fragen" viel besser aufgehoben ist.
    Deshalb sollte der zuständige Mod auch danach handeln.

Mira gefällt dies.
  19. SliferXX

Laut patzigem Mod "Gingereyes" gehört der Thread hier her^^-.-

LG

Mira gefällt dies.
  20. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Super Vorschlag (ich schubs mal mit)....ich unterstütze diese Idee;)