Sommerkalender und Petri Heil-Event...Vorschläge um den Spielern entgegen zu kommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich hatte das Thema schon in den Allgemeinen Fragen verfolgt und mache das hier auch weiter trotz patziger Moderation.

sally56 gefällt dies.
  2. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Farmländer scheint sich ja auch zurückgezogen zu haben, obwohl er/ sie doch nachfragen und sich melden wollte.
    Vielleicht verstehe ich folgende Aussage von Farmländer, ich zitiere Farmländers post #4 im Wortlaut,

Ich weiß nicht was du dir hier für eine Antwort erwartest. Ich kann dir hier keine Zusage machen. Du kannst dies gerne in den Diskussionsrunden einfügen und ich gebe es auch noch mal weiter. Mehr kann ich aber nicht für dich tun.

auch falsch.

Allen Nachtschwärmern eine gute Nacht, wir lesen uns hier morgen bestimmt wieder.

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Zu später Stunde schaue ich hier auch grad nochmal rein...

schau mal Slifer... was so in der GK gemunkelt wird:

https://board-de.farmerama.com/inde...teküche-2-aktuell.15892/page-106#post-1107259

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dankööö, keine Ahnung auf wessen Vorschlag das beruht, aber immerhin, nur darf das nicht zu teuer sein, sonst fühlen sich die Leute wieder veralbert. Dann muss nur noch ne Lösung gefunden werden mit dem Petri Heil-Event.

LG

beilagenkoch78 und mama260866 gefällt dies.
  5. Maroe020206

Falls die Gerüchteküche stimmt, freue ich mich für die Betroffenen. Allerdings gibt es noch nichts Neues zum Petri-Heil-Event und das ist sehr schade. Also heißt es weiter, "dranbleiben".
    LG Maroe

6. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo,
    ich hatte die unverschämte Antwort zum Nicht-Zurückschieben von Gingerdingens mal gemeldet, gestern kam diese Benachrichtigung :
    Gestern

1. [​IMG]
      Leider wurde dein jüngster Bericht zurückgewiesen: Beitrag im Thema 'Bitte mein Thema aus dem Update- und Ideenpool wieder hier her verschieben!!!' - Der gemeldete Beitrag ist weder arrogant, noch unhöflich, noch dreist.

18:26
    Jaja, alles ist relativ...

PS : soll nicht eigentlich gekennzeichnet werden, welcher Mod die Meldung bearbeitet?
    LG
    jak

sally56 und Loewe33 gefällt dies.
  7. -Njima-

@Farmländer

Guten Morgen Farmländer,
    zunächst einmal danke, dass Du Dich für unsere Sache eingesetzt hast.
    Schön, dass Du schon einen Teilerfolg erzielt hast, auch, wenn ich es gegen Zahlung nicht so gut finde, aber immerhin etwas.
    So, jetzt fehlt uns noch eine Info zu den Fischen.
    Ich gehe einfach einmal davon aus, dass Du da am Ball bist und uns baldigst eine Info geben wirst.
    Dir und allen anderen Spielern einen guten Tag.

Fossi63, .curley. und mama260866 gefällt dies.
  8. Maroe020206

Immer noch keine Antwort zum Petri-Event.

Ich habe Ausdauer.....:music:

9. -Njima-

Da sind wir schon zu zweit.
    Dir einen guten Tag, ein erholsames Wochenende und guten Erfolg beim BBD.

10. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

Habe eine Bitte zu Petri heil,

mir fehlt für die Wolkenlinie noch ein "Teil", wäre schön wenn es dies irgendwie zu erspielen ist, oder gegebenenfalls frei zu besetzen.

LG Sheep

11. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

An die Mods - ist da überhaupt noch Hoffnung? Bohrt doch bitte noch mal nach!

12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

BP wird sicher demnächst das Problem per TG lösen können, keine Sorge...

.curley. und anita19591959 gefällt dies.
  13. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Hi Slifer, schließe mich deinem Post voll an und schubse mal wieder nach oben ;) Auf der Hoffnung nach Antwort...

LG Micky :)

14. Lesefanatikerin

Für die Mods - ich bring euch mal eine hübsche Bohrmaschine vorbei, damit das mit dem Nachbohren besser klappt: [​IMG]

mama260866 und -miaandme- gefällt dies.
  15. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Werkzeug ist immer gut, vorausgesetzt man kann damit umgehen ;)

Eine Antwort zu den Fischen wäre schön. Also schieben wir mal.

16. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

dem schließe ich mich an
    LG

17. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Es passiert mal wieder ...nichts -.-

18. Lesefanatikerin

Was hätte BP auch davon. Es wird trotzdem Geld ausgegeben und die Kundenzufriedenheit wird sich wohl auf Dauer auch wieder anders herstellen können. Vielleicht ärgert man sich ja auch nur im deutschen Forum darüber.