Sommerkalender - Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Reboma gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reboma

Reboma Foren-Grünschnabel

Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Im Sommerkalender das letzte Geschenk war eine Wolkenreihe. Ich komme nicht dahinter wo ich diese jetzt finde und wie sie aktiviert wird. Würde mich über Tipps freuen.

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Die Questreihe zur Freischaltung der Ranke hast du schon erledigt?

3. Reboma

nein, da bin ich erst bei Aufgabe 5. Ich muß allso die Questreihe erst freischalten. Habe ich mir fast gedacht ;) Hätte ja sein können, wenn es als Geschenk ist, daß man die Questreihe nicht brauch. Danke für die Antwort

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Reboma,

alle Wolkenreihen die Du Dir erspielst, bleiben Dir im Hintergrund erhalten und werden erst mit der Freischaltung der Wunderranke dann für Dich nutzbar sein.
    Bis es soweit ist, bleibt Dir ja die Möglichkeit, Items die auf den Wolken plaziert werden können, anderswo, z.B. Ziergarten, aufzustellen und so die Erträge zu bekommen.

Wenn Du hier keine weiteren Fragen hast, würde ich dann gleich abschließen.

5. Reboma

danke, alles geklärt. kannst abschließen
    Liebe Grüße
    Reboma

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann übernhem ich das mal und schliesse hier ab, allen noch ein schönes WE.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.