Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bimocomax gestartet, 22 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimocomax

bimocomax Foren-Grünschnabel

Ich habe extra TG gekauft, um Die verpassten Felder frei zu schalten.
    Obwohl das Event noch 1 Std. läuft, geht es nicht!
    Enttäuschend!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du dich mal neu eingeloggt ? Laß mal deine ID hier

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend bimocomax :)

was genau geht denn nicht? Kannst du es etwas genauer beschreiben?
    Geht es dir um die Bonus-Geschenke? Da zitiere ich einmal aus der FAQ:
    Kann es evtl. sein, dass du ein oder mehrere Kokosnüsse nicht geöffnet hast
    und jetzt beim nachträglichen Öffnen bzw. Freischalten mit TG übersehen hast?

Hier einmal ein Beispiel

Möchte ich das Bonusgeschenk in der 1. Reihe ganz am Ende öffnen, so muss ich die 5 Kokosnüsse in der 1. Reihe mit TG öffnen

Möchte ich die Bonusgeschenke in der 2. Reihe:
    - für das vorletzte, so muss ich die 6 Kokosnüsse in der 2. Reihe mit TG öffnen
    - für das letzte, so muss ich die 5 Kokosnüsse in der 1. Reihe UND die 6 Kokosnüsse in der 2. Reihe mit TG öffnen

Wenn sich bei dir keine blauen Kästchen mit weißem Pluszeichen mehr befinden, so bitte aktualisiere einmal dein Spiel
    oder aber logge dich aus und neu ein.

Sollte dies nicht helfen, oder aber solltest du die verschlossenen Kokosnüsse nicht öffnen können,
    obwohl du die nötigen TGs in Bestand hast, so bitte wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

4. bimocomax

bimocomax Foren-Grünschnabel

Sry Sry. Hab mich wieder blöd angestellt. Neu geladen....Alles Okay

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen ;) Ich denke auch anderen (und mir selber) ist es schon so ergangen :)
    Neu laden = aktualisieren oder aber sich aus- und neu einloggen, das hat schon oft geholfen,
    und manchmal braucht man einen kleinen Anstoß, wenn man selber nicht darauf kommt :)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass es sich (auf-)geklärt hat :) und ich bedanke mich bei dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.