Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Edward-Cullen♥ gestartet, 11 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lest lieber mal die OA zu den Einlogproblemen bevor ihr über TG klagt die ihr zahlen "sollt" da steht alles wichtige drin.. auch zum Kalender und überflüssigen TG-Zahlungen

Mzocker66, hony41, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. farmerhenne

farmerhenne Aktiver Autor

Hallo ans Team, meine Frage wird der Sommerkalender für die 2 Ausfalltage nachgebucht.
    Ich seh nicht ein, dass ich dafür jeweils 12 Topgulden verwenden soll.
    Danke für die Klärung

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo farmerhenne :)

Zu dem Event "Sommerkalender", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um den Sommerkalender.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

aus der Offiziellen Ankündigung zitiert (und hier im Thread bereits mehrfach nachzulesen)
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/einlogprobleme.117519/#post-5528157

Mzocker66 gefällt dies.
  4. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Lesen erübrigt Fragen.

Ardilla, Schäfchenmäh und Goolohexe gefällt dies.
  5. Schnarcherin1

Schnarcherin1 Foren-Grünschnabel

hallo
    gibt es den Sommerkalender noch ? Und das Event Inselfarmarbeit für Anfänger ?
    Ich habe beides nicht auf meiner Farm.
    Danke im Voraus für die Info.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnarcherin1 :)

Zu dem Event "Sommerkalender", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um den Sommerkalender.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Antworten auf deine Fragen findest du hier: https://board-de.farmerama.com/threads/einlogprobleme.117519/

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    den Sommerkalender findest du auch in der Stadt auf dem Marktplatz oder links in der Eventuhr.

Zur Inselfarmarbeit gab es gestern und auch heute Info's in einer OA --> https://board-de.farmerama.com/threads/einlogprobleme.117519/#post-5529076

seewolf-123 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Schnarcherin1

Schnarcherin1 Foren-Grünschnabel

hallo
    gibt es den Sommerkalender noch ? Und das Event Inselfarmarbeit für Anfänger ?
    Ich habe beides nicht auf meiner Farm.
    Danke im Voraus für die Info.
    Id: 57161862

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnarcherin1, ja den Sommerkalender gibt es noch - du kannst ihn in der Stadt anklicken .... vor der Farmhalle.

Zum Event gibt es eine OA ->

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kalender ist über die Eventuhr oder den Marktplatz in der Stadt zu erreichen

11. little-nici

Hä ? o_O

Du hast doch Antwort bekommen. Schau mal über deinen Beitrag. Sogar eine Mod-Antwort war dabei und vor 25 min. gab es eine erneute Info.

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, direkt über deinem Post hast du Antwort bekommen, auch bitte mal lesen !!

zum Event Inselfarmarbeit für Anfänger gibt es eine neue Info
    Update-Info:

Leider ist eine Synchronisierung usw. immer noch nicht möglich, daher wird das Event "Inselfarmarbeit für Anfänger" diese Woche nicht mehr stattfinden. Es wurde beschlossen es vom 4. August 14 Uhr bis Sonntag, den 6. August um 13 Uhr wieder laufen zu lassen (der Fortschritt im Event wird gespeichert).
    Wegen eventueller Änderungen der Farmflächen wird es ein Updat in der FAQ geben wenn diese bekannt sind.

Die Events Schenken und Handeln, Rätselbäume u.s.w.konnten gestartet werden da dafür keine Synchronisierung erforderlich ist.​
    LG Anguana

13. Malle78

Malle78 Nachwuchs-Autor

Hallo alle zusammen. Bei mir sind es zwei tage die fehlen für den Loginbonus und den Sommerkalender. Ich habe keine TG um mir es frei zu schalten um alle Belohnungen zu erhalten. Ich finde es nicht korrekt, wenn die Spieler dann das Nachsehen haben. Natürlich kann man sich vor manchen Sachen nicht schützen, aber das muss trotzdem mal irgendwie eine Lösung her.

14. little-nici

Hallo,
    hast du mal in den Bereich der Offiziellen Ankündigungen (OA) geschaut?
    In der OA "Einloggprobleme" findest du dazu Informationen.

Oder du machst dir mal die Mühe und liest hier nur die letzten Beiträge. Dann stellst du fest, dass du dazu eine Antwort findest.

15. reiny

Moin, einfach mal hier zurücklesen oder die OA, da steht alles schon mehrfach erklärt

Goolohexe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein bisschen zurück gelesen und ich kann es nicht verstehen, warum man nicht einmal 1 Seite durchstöbern kann, ob dort die Infos stehen. Die Mods sind sollen nicht damit überlastet werden, auf die eine und die selbe Frage antworten zu geben. Danke an Nici und reiny, welche mir häufig aufgefallen sind, antworten zu geben.

Ja, ich habe mich gewundert, dass ich vorgestern Abend und gestern Morgen nicht ins Spiel konnte. Glücklicherweise hatte ich den Link zum Forum und konnte mich da immer auf dem Laufenden halten. Ich bitte alle inständig, wenigstens eine Seite oder Vorseite zu lesen, denn ich ich dann nach gewissen Infos suche, möchte ich nicht 50 x das selbe Lesen.

Entschuldigt bitte, aber das musste einmal gesagt werden.

17. reiny

UPDATE-INFO:

aktuell ist leider immer noch, aufgrund von internen Problemen, keine Synchronisierung möglich. Die angekündigte Entschädigung, sowie die Scripte für den Loginbonus und den Sommerkalender können erst dann vorbereitet werden, wenn absehbar ist, wann die Probleme behoben sind.

Das Team ist weiter aktiv am Fehler beseitigen, so dass auf eine schnelle Lösung gehofft wird.

Ardilla, nordlicht76 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. axel38

axel38 Aktiver Autor

Hallo kann mir Jemand sagen wie mir die ausgefallenden Geschenke vom Sommerkalender gut geschrieben werden? ich konnte mich 2x nicht einloogen. Danke im Voraus axel38

19. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

so langsam reicht es aber wirklich, einfach mal
    ein paar posts über dir nachlesen.

20. reiny

Moin, steht direkt über deinem Post, bitte auch mal lesen was hier schon alles steht, danke