Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Edward-Cullen♥ gestartet, 11 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen AS1952,
    ohne deine Farm-ID kann ich nicht beim Support nachfragen. Würdest du die bitte mitteilen?

Guten Morgen elfiblütenstaub,
    wenn du die letzten beiden Türchen nicht öffnen kannst, dan hast du in den letzten Tagen ein Türchen nicht geööfftnet. Also einer von den Tagen, die auf dem Bild mit einem roten Pfeil versehen sind: upload_2023-7-31_9-5-34.png

Guten Morgen bauerbernd1953,
    vorhin kam die Meldung, dass das Script für den Sommerkalender durchgelaufen ist. Darum sollten allle, denen das eine Türchen noch fehlt, die Fam einmal aktualisieren.

2. Dunsi

Dunsi Laufenlerner

Guten Morgen,

ich kann auch zwei Türchen nicht öffnen, obwohl ich meiner Meinung nach alle anderen geöffnet habe. Nur das heutige und das vorvorletzte bleiben verschlossen und ich kann auch nichts anderes anklicken. Vielleicht kann da jemand mal nachgucken, meine ID: 9429773.

Vielen lieben Dank!

LG D.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du kannst die beiden Zusatztürchen nicht öffnen, der Kalender war gestern der letzte Tag.
    Schau mal den Beitrag über deinem, das Bild, das trifft auch auf dich zu.

4. Dunsi

Dunsi Laufenlerner

Aktualisieren bringt keine Lösung, hab mich ja auch grad eingeloggt. Hab jeden Tag bis auf die Zeit, in der man keinen Zugriff auf die Farm hatte, die Türchen geöffnet. o_O

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

warum kann man die beiden Zusatztürchen nicht mehr öffnen?
    Es sollte also noch möglich sein, vorausgesetzt
    Nun die Aufgabe an dich.
    Schau bitte einmal in deinem Kalender,
    ob sich dort ein oder mehrere Geschenke mit einem weißen Pluszeichen im blauen Kästchen befinden
    - Beispiel: [​IMG]

Dies müsstest du dann zuvor erst öffnen, d.h.
    Wenn du mir auch noch sagen kannst, an welchem Geschenk sich so ein weißes Pluszeichen im blauen Kästchen befindet,
    so könnte man in der FAQ und dort in der Tabelle nachschauen, um welchen Tag es genau sich handelt, an dem bei dir das Geschenk nicht geöffnet wurde.

Nachtrag:
    eben bei mir auf einer Farm geschaut, die nicht ein einziges Geschenk am Kalender abgeholt hat:

Ich könnte jedes einzelne noch mit TG freischalten.

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich meinte das sie die zwei Zusatztürchen nicht öffnen kann, weil noch ein anderes geschlossen ist.
    Habe ich mich falsch ausgedrückt.

7. Indista

ach sooo :oops: hatte es anders verstanden :oops:

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Dunsi

Dunsi Laufenlerner

DANKESCHÖN!

Tatsächlich gabs ganz am Anfang eines mit dem blauen Pluszeichen, fiel mir erst durch deinen Post auf. Damit konnte ich jetzt alle öffnen! :inlove:

9. Indista

super :D, das freut mich zu lesen :inlove:

10. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

So sieht meine 2. Seite aus.Ich habe alle geöffnet.... Es sind 2 Felder mit Schloss, wenn ihc mit der Maus drüber gehe sehe ich was dahinter versteckt war.

https://ibb.co/0rbvcm2

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, und wie sieht es auf Seite 1 aus ?

12. Stoppelhopser

Auch moin

Hier die Seite 1 :

https://ibb.co/KLGp8Gb

1. Hilfe etc. -> erledigt

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auf Seite 1 ist unten links ein blaues +

Stoppelhopser gefällt dies.
  14. Kubikus

Kubikus Forenfreak

du hast unten links auf der ersten Seite ein blaues Plus den Tag hast vergessen drum konntest oben auf der zweiten Seite das Geschenk der Woche nicht holen - da ist ja ein Schloß dran und das Geschenk für alle geöffneten Türchen kannst dann auch
    nicht holen

15. Frau_Grün

Hallo Stoppelhopser,
    wie die beiden Mitfarmer schon geschrieben haben, hast du noch ein Türchen auf der 1. Seite, dass nicht geöffnet wurde!

16. Stoppelhopser

Ups..... Danke euch....

Hab ich echt nicht gesehen.... Nun ist alles gut und auch geöffnet ;)

reiny und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Frau_Grün

Danke für deine Rückmeldung und auch an @reiny und @Kubikus für deren Hilfe.

AnnesRanch gefällt dies.
  18. Tweety1961

Tweety1961 Laufenlerner

Hallo, bei mir hat sich auch nix getan, auf meiner 1. Farm hatte ich alles morgens erledigt, als ich aber abends noch die beiden anderen machen wollte bin ich nicht draufgekommen. einfachunglaublich ID:3503619 und BigBoy62 Id: 3166504.
    Hatte alles probiert, andere Server, war aber nix zu machen, kein durchkommen.

19. Indista

Hallo Tweety1961 :)

du meinst beim Sommerkalender? Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

20. Tweety1961

Tweety1961 Laufenlerner

guten morgen Indista, Kalender, den meinte ich, oder bin ich gestern im falschen Raum gelandet.
    Egal, danke für die Info. So, muß jetzt zur Arbeit, bis heute abend.

Liebe Grüße
    Tweety