Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Edward-Cullen♥ gestartet, 11 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann meinst du die Rätsler von Tag 12:
    upload_2023-7-16_16-18-46.png
    Dazu mal ein Zitat meiner Kollegin aus Post #96:
    Du kannst diese Ställe nicht mehr finden, weil du sie sofort aufgestellt und schon die genannten Ställe erhalten hast.

upload_2023-7-16_16-27-22.png
    Hier an Tag 4 solltest du keinen Haken haben, sondern ein + Zeichen. An dem Tag hast du den Sommerkalender nicht geöffnet und kannst ihn nun nachträglich noch aufmachen, indem du auf das + klickst und die Anzahnl TG zahlst, die dort angegeben werden.

2. kushy

kushy Laufenlerner

auf 12 habe ich jetzt 8 Sterne ! und rechts daneben , da wo das Schloß dran war , sind die Ställe , das ich vor ? Tagen drei Ställe aufgestellt habe , weiß ich ja , Gruß kushy

3. ulli1961

ulli1961 Laufenlerner

Hallo. Ich habe da ein Problem. Ich habe alle Tage meinen Kalender geöffnet, aber das Schloss mit den 3 Rätselställen geht trotzdem nicht. Was mach ich falsch? ID 34612546 Gruß ulli1961

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal ob du evtl. an einem Tag ein blaues + dran hast

5. ulli1961

ulli1961 Laufenlerner

Vielen Dank, hab ich glatt übersehen. Entschuldigung.

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

An Tag 12 konntest du die 8 Sterne abholen und das Bonus-Geschenk mit den 3 Rätselställen. Wenn du weißt, dass du sie aufgestellt hast... was genau meinst du denn?
    War da heute wieder ein Schloss dran und du wolltest noch einmal öffnen?:oops:

7. reiny

Moin, alles gut, kann passieren :)

8. kushy

kushy Laufenlerner

ich konnte erst heute das Schloß öffnen , da waren die Ställe , laut Indista gab es die aber am 12. ich gebe auf , es läßt sich wohl nicht klären

9. reiny

Moin, dir wurde doch geschrieben das du die Ställe am 12. gleich aufgestellt hast und was daraus gekommen ist, das war doch geklärt, verstehe dein Problem nicht

katzeundhunde gefällt dies.
  10. -edel65-

-edel65- Laufenlerner

guten Abend,beim Sommerkalender bekam ich nicht die Mondkuchenställe. Ich bin dann raus und wieder rein aber nein sie bleiben weg. meine ID : 31417124 falls sie euch zugelaufen sind fangt sie ein für mich lg edel:)

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kushy :)

hier mal ein Bild von meinem Account:

Heute gab es KEINE Ställe sondern [​IMG] 3x Verbrauchsgüter-Box V

Deine Ausgangsfrage hier im Thread
    und meine Antwort:
    Guten Abend -edel65- :)

die Rätselställe Mondkuchen gab es bereits am Mittwoch, den 12.07. -
    sicher, dass du sie da nicht evtl. schon direkt nach Abholung aufgestellt hast?

12. -edel65-

-edel65- Laufenlerner

ohje das weiß ich gar nicht ,oh schreck . Danke ,das ist die Hitze 45 grad hier auf Zypern. Schade , was da wohl für ein süsses Tierchen drinn war . glg edel

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2023
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleicht hattest du einen Anzeigefehler? Dieses Zusatz-Fensterchen konnte man am 12. sofort öffnen oder eben später. Das scheinst du ja am 12. aber getan zu haben und hast die Ställe auch sofort aufgestellt.
    Vielleicht sah es heute kurz so aus, als wäre es noch verschlossen??? Das wäre dann ein Anzeigefehler. Aber zweimal öffnen und auspacken geht deshalb trotzdem nicht. :oops:
    Du schreibst es hier doch selbst! Oder welche Ställe hast du wann wo wie aufgestellt? Was bedeutet das Fragezeichen?

katzeundhunde und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. EaglePegasus

EaglePegasus Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, iwie komme ich nicht mit dem Sommerkalender klar,
    ich habe nun den 18. geöffnet, wollte auch gleichzeitig das Schloß öffnen, was aber nicht funktioniert,
    wie bekomme ich das Schloß nun auf?
    Wer weiß da bescheid?
    Für eine Hilfe wäre ich dankbar und wünsche euch allen noch viel Spaß weiterhin bei Farmerama

15. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo EaglePegasus, schau doch bitte mal, ob du auf der erste Seite des Kalenders an einem der Tage ein blaues + Zeichen hast. Das heißt dann, dass du diesen Tag nicht abgeholt hast. Erst wenn alle Tage abgeholt wurden, lässt sich das Zusatzgeschenk auch abholen.

16. EaglePegasus

Hallo, erst mal thx für liebe Antwort liebe Kylwalda
    auf der ersten Seite habe ich 3 blaue Pluszeichen, einmal mit 8 Tulpgulden und zweimal mit 10 Tulpgulden, das Problem ist nur, leider habe ich nicht so viele gesammelt, als das ich sie öffnen könnte und kaufen möchte ich eigentlich nichts in diesem Spiel, ich weiß, daß 50 Tulpgulden 1,99€ kosten ... da steht, das man das auch über das Handy machen kann, aber wie?

Auf eine Antwort wäre ich dankbar

Hallo liebe Kylwalda, thx für die erste Antwort,
    so, nun habe ich über Handy die 50 Tulpgulden für 1.99€ gekauft, bzw. über meine Handynummer und der mom. Stand meiner Tulpgulden sind 5 Tulpgulden, eigentlich müssten mir doch nun die 50 Tulpgulden gutgeschrieben werden, dann hätte ich jetzt 55 TG und könnte die 3 vorherigen auch öffnen

Auf eine Antwort wäre ich dankbar und wünsche allen weiterhin viel Spaß bei Farmerama

Edit Frau_Grün: Wenn du noch etwas posten möchtest, aber nach deinem letzten Post hat noch niemand etwas gepostet, dann brauchst du den 1. Post nicht löschen, sondern dort auf den "Bearbeiten"- Button klicken und kannst noch etwas schreiben, ohne einen Doppelpost zu schreiben. Ich habe deine beiden Post's jetzt mal zusammen geschoben und wiederhergestellt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2023
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Log dich mal aus und wieder neu ein.. dann sollten die TGs angezeigt werden... manchmal dauert es aber auch etwas länger

18. EaglePegasus

Hallo, noch mal,
    thx für die Aufladung der 50 TG und thx, hat funktioniert
    viel Spaß noch weiterhin

Noch ne Frage ;) Sommerkalender

nu habe ich ja auf der vorherigen Seite alles geöffnet, wenn ich nu 19 - 24 alles öffne , öffnet sich dann auch das Schloß, was danach folgt?

Danke im Voraus für eine Antwort

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2023
  19. reiny

Moin, ja am 24. öffnet sich dann das nächste Schloß

hier mal die FAQ zum Kalender
    FAQ - Sommerkalender 2023 | Farmerama DE

20. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo,
    schau dir mal das Bild in der FAQ an. Da ist das gut dargestellt. Die einzelnen Tage haben unterschiedliche Farben. Wenn alle Tage einer Farbe geöffnet sind, kann man das Schloss am Ende dieser Reihe öffnen. Das letzte Schloss unten am Strand kann nur geöffnet werden, wenn alle Tage geöffnet sind.
    https://board-de.farmerama.com/threads/sommerkalender-2023.117055/
    • Für jede abgeschlossene Reihe gibt es ein extra Bonus-Geschenk. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Geschenke der dazugehörigen Reihe geöffnet wurden
    • Am 30.07.2023 gibt es sogar zwei Bonusgeschenke - allerdings nur wenn zuvor alle anderen Geschenke geöffnet wurden.