Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hase-schnuffel gestartet, 12 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hase-schnuffel

hase-schnuffel Laufenlerner

Hallo Farmerama-Team,

ich habe mir heute das Geschenk für den heutigen Tag (12, rechts unten) abgeholt, 2 x Gruselrätselbaum Goth.

Bei meiner Nebenfarm läßt sich danach auch das Schloss ganz links unten öffnen.
    Nur bei mir geht das nicht. Habe alles verglichen, alle Tage brav mein Tagestürchen geöffnet. Schloss bleibt geschlossen.

Könnt ihr mir helfen?

ID-Nr.: 49881867

Danke im Voraus!

LG euer Hasi

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hase-schnuffel,
    spielst du die Farm, bei der du das Zusatzgeschenk nicht abholen kannst mit Browser oder mit dem SAC (Standalone Client)?
    Womit bewirtschaftest du die Nebenfarm?

3. hase-schnuffel

Hallo Ontario,

ich spiele mit dem Browser Google-Chrome und habe das Nichtabholen können bei 3 Farmen.
    Bei den restlichen beiden Farmen klappt es anstandslos. Habe alles nachgezählt, scheint gleich zu sein.
    Problem tritt halt nur bei 3 Farmen auf. Ist aber nicht so wichtig. Vermute das klemmt wohl.

Falls es hilft die Bildchen in der unteren Reihe sind bis auf das Schloss links alle vollständig.
    13 Preise wurden insgesamt abgeholt.
    Bin halt nur neugierig, warum es nicht klappt.

4. =Ontario=

Ich habe gerade erfahren, dass du mit einer anderen Farm schon eine Anfrage diesbezüglich in den AF gestellt hast.
    Bitte entscheide dich für die AF oder die TF, doppelte Anfragen gibt es nicht!

Der Support teilte mir eben mit, dass die Farm mit der ID 49881867 das "Türchen" gestern nicht geöffnet hat!

5. hase-schnuffel

Entschuldigung !

Bitte dann nur hier im TF bearbeiten.

Danke !

6. =Ontario=

Okay, hast du die Antwort auch fertig gelesen?

7. -Frank61-

-Frank61- Laufenlerner

Hallo, bei meiner Farm ist es mit dem Sommerkalender auch komisch. Ich kann das Feld mit dem Schloss nicht öffnen und auf der rechten Seite ist die Nr. 11 ungeöffnet. Ich habe täglich die Felder geöffnet und die Nr. 11 war auch dabei, allerdings auf der linken Seite. Es wäre super, wenn da mal jemand nachschauen könnte. Vielen Dank
    Hier noch meine Kennung: User: -Frank61- Id: 33807479

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Die 11 ist nicht auf der Linken seite , sondern auf der Rechten seiten vom Sommerkalender. Auch so konnte jetzt auf dem schnellen weg der Support da keine Probleme nachvollziehen. Wenn Also eine weitere Prüfung gefordert wird, müsstest einmal den Support direkt kontaktieren.

9. -Frank61-

-Frank61- Laufenlerner

Dankeschön für die Antwort, dann frage ich mal beim Support an.

10. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Moin, also bei mir sieht das mehr als seltsam aus. Habe alle Türchen bis heute geöffnet, sehe das Geschenk unter dem Schloß aber ich kanns nicht abholen.
    Meine ID: 32716744

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, welches Schloss meinst du? Evtl. das auf der Rutsche ? Wenn ja dann ist das noch nicht dran

12. aliesGhost

Vielen Dank für deine Antwort, aber das Schloß meinte ich natürlich nicht. Ich meine das Schloß vom pinken Gummireifen. Kanns leider nicht hochladen weil abload nicht mehr geht und ich erst ein anderes tool finden muß.

13. -bambi03-

-bambi03- Laufenlerner

Ich hatte das auch, und war der Meinung, dass ich jeden Tag auf dem Sommerkalender war. Doch wie es sich heraus gestellt hat, habe ich wohl an einem Tag das Geschenk nicht abgeholt. Kontrolliere mal jeden Tag, ob da nicht die Zahl in einer leuchtenden Farbe heraussticht. Evtl. hast du doch nicht alle Geschenke 1-13 abgeholt

14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Schau mal auf die 2. Seite vom Kalender. Dort findest Du lt. Support eine verschlossene "Tür" Nr. 11

15. aliesGhost

Vielen lieben Dank, wunderbar, jetzt ist alles paletti. Wünsche noch einen schönen Samstag.

16. hase-schnuffel

Danke Ontario, schönes WoE wünsche ich Dir mit viel Sonnenschein !!!

LG Schnuffel

17. =Ontario=

Immer wieder gerne hase-schnuffel, dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende ;)

18. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen weshalb lässt das Schlöschen auf dem grüne Rutsche sich nicht öffnen?
    wir haben jeden Tag alle Geschenken abgeholt schaue bitte nach damit wir das letzte Geschenk auch bekomme
    ich gebe alle drei acounts damit nicht soviel post entsteht Lg
    charade iD28533348
    _FeoDra48 id48061902
    -blinkiebil- id30838282

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das wird heute noch nicht dran sein, ich kann es auch nicht öffnen.

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, wenn ich mir die FAQ so anschaue ( für jedermann einsehbar im Forum):
    https://board-de.farmerama.com/threads/farmerama-sommerkalender-2024.122675/
    befindet sich dort das nächste Schloss erst am 18.07.