Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hase-schnuffel gestartet, 12 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Frank61-

-Frank61- Laufenlerner

Jetzt wo der Sommerkalender wieder auf der Newsseite angezeigt wird, habe ich mein Geschenk tatsächlich behalten. Ich hoffe, dass bei den anderen Mitspielern jetzt auch besser klappt. Ich drücke euch die Daumen. Abschließend muss ich sagen, dass ich mich mal wieder viel geärgert habe bei diesem Thema. Ich möchte hier eigentlich Spielvergnügen ...

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du und alle anderen Spieler brauchen doch nur in die Stadt zu gehen und auf den Stadtplatz zu klicken.
    Noch bequemer geht es doch wirklich nicht, man muss nicht mal suchen oder weiter klicken......´
    upload_2024-7-29_16-4-53.png

3. Sonnenkind1963

Sonnenkind1963 Nachwuchs-Autor

Mir ging es hier nicht um Bequemlichkeit, es war eine Vermutung bzgl. der Fehlfunktionen im Sommerkalender ....