Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von prinz0910 gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flippi16

flippi16 Laufenlerner

Bei mir ist die erste Nuss jetzt wider zu und sie sieht auch angeknackst aus :(:(

id 16939948

Edit Gingereyes:

Hallo zusammen.

Ihr habt die Möglichkeit euch hier <<<Klick>>> über die Kokosnüsse auszutauschen.
    Bitte bleibt dabei sachlich und behaltet eine angemessene Ausdrucksweise.
    Eure Kritik zum Sommerkalender wird ernst genommen und von uns auch weitergegeben.

Weiter bitte ich euch davon abzusehen, weitere Threads mit gleichem Thema zu eröffnen.
    Diese würden dann direkt geschlossen mit Hinweis auf die Feedback Runde.
    Weiter bitte ich euch, E-Mail Zitate aus Support Anfragen nicht hier im Forum zu veröffentlichen.

Und nochmals der Hinweis das Ihr euch mit nicht geöffneten Kokosnüssen bitte an den Support wendet.
    Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Somit schließe ich, dieses Thema und bitte euch weiteres Feedback im passenden Thread abzugeben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.