Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aidualc gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aidualc

aidualc Forenprofi

Hallo .... mal ne Frage :)

Ich war im Urlaub und hatte den Urlaubsmodus eingeschaltet. Seit der 5. Nuss bin ich nun wieder zuhause. Habe auch gestern und heute die Nüsse geöffnet. Aber bei Nuss 1 - 4 war ich eben noch nicht da und der Urlaubsmodus war noch eingeschalten.

Habe ich nun die Möglichkeit auch das Wochengeschenk zu öffnen und zum Schluß das Endgeschenk ???

Danke im Voraus für eine Antwort :)

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Der Urlaubsmodus wirkt nicht auf den Sommer-Kalender... Du musst dich täglich einloggen und die Nuss knacken im Kalender...
    So wie es aussieht, hast du keine Möglichkeit den Wochenbonus und die WL noch zu bekommen...

3. aidualc

aidualc Forenprofi

Na das wäre aber sehr schade .... da versucht man doch immer alles richtig zu machen :(

4. aidualc

aidualc Forenprofi

Ist das eine endgültige Antwort ??? Es ist nichts zu machen, auch wenn man sieht, dass der Urlaubsmodus eingestellt war und es nicht um Eigenverschulden ging, weil man es verbummelt hat sich einzuloggen ???

Hatte mich eigentlich gefreut, dass es die Sommerkalenderaktion gibt und jetzt sind schon wieder dunkle Wolken drüber ....

Es wäre nett, wenn sich das mal jemand ansieht :)

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst gerne noch auf eine Mod-Antwort warten, aber auch diese wird nicht anders ausfallen. Tut mir leid.
    Die Frage mit dem Urlaubsmodus und Sommerkalender kam hier schon mal auf, aber man verliert hier irgendwann den Überblick, wo man wo was gelesen hat, so dass ich dir jetzt auch keinen Link herholen kann.

Edit meint, hier waren Rechtschreibfehler noch zu korrigieren.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  6. aidualc

aidualc Forenprofi

Ganz herzlichen Dank, dass wenigstens Du reagierst auf meine Frage :) :) :)

Habe hier auch versucht vorher schon was rauszufinden .... habe auch was gelesen von vergessen zu öffnen und trotzdem das Wochengeschenk bekommen .... wirklich ein Durcheinander hier !!!!

Naja ... dann schreib ich es halt mal wieder ab .... wahrscheinlich gehör ich eh nicht zu den Glücklichen, die die Türchen nachträglich geöffnet bekommen .....

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo aidualc :)

So leid es mir auch tut, ich kann dir keine andere Antwort geben, als little-nici es schon getan hat.

Der Urlaubsmodus hat leider keinen Einfluss auf das öffnen der Kokosnüsse im Sommerkalender. Ich kann nachvollziehen, dass dies ärgerlich ist, weil man so nicht die Chance auf die Wolkenlinie im Abschlussgeschenk hat, ändern kann ich es zu meinem Bedauern jedoch nicht :(

lg

8. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

9. aidualc

aidualc Forenprofi

Uuuhhh ... dachte ich mir ja schon.

Vielleicht kann man mal den Vorschlag machen, dass solche Zusatzspiele beim Urlaubsmodus mit bedacht werden. Somit sieht man es nicht als "Bestrafung" wenn man den Urlaubsmodus freigeschaltet hat und anwendet :)

Danke für Eure Auskünfte und Gruß

10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo aidualc :)

Diesen Vorschlag kannst Du gerne im Ideenpool anbringen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich viele Mitspieler finden, die deine Idee unterstützen und BP sie dann vielleicht auch aufgreift.

Wenn für dich hier alles geklärt wäre, würde ich hier auch gerne abschließen.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.