Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 99Nela99 gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 99Nela99

99Nela99 Junior Experte

Guten Morgen,

habe meine Tiki Bäume leider nicht bekommen, kann mir da Bitte mal jemand helfen.

Grüße Nela

99Nela99Id: 51528291

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Guten Morgen 99Nela99,
    hast du in Baum-Inventar der Insel unter "Rätselbaum" geschaut?

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die standen im Scheunenbestand der Insel unter T wie Tiki-Baum;)

4. 99Nela99

99Nela99 Junior Experte

Hallo,
    und Danke für die Antworten aber ich habe sie einfach nicht bekommen.
    Kann hier mal ein Mod helfen!!!!!

Grüße Nela

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Guten Morgen 99Nela99 und mal vorab gefragt, die Nuss hast du auch definitiv geöffnet, sprich wenn du dir deinen Sommerkalender anguckst, dann siehst du dort folgendes: [​IMG] ?

Dann bitte mal auf die Insel gehen, dort dann linke Seite, braune Kiste und auf den Baum klicken.
    Nun einmal in deinem Inventar durchblättern, oder aber einfacher ist es, wenn du oben rechts in dem Suchfeld Tiki eingibst.

Werden dir diese 8 Tiki Rätselbäume Borneo nicht angezeigt, dann empfehle ich dir einmal die erste Hilfe durchzuführen, sprich den Browser- und auch den Flashplayercache leeren. Danach einmal den Browser schließen und neu starten.

Hier einmal der Link mit Anleitung für die erste Hilfe:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. 99Nela99

99Nela99 Junior Experte

Danke für deine Hilfe aber das habe ich schon alles versucht.

Ich benötige glaube ich Hilfe von einen Mod, mal schauen wann hier einer vorbei kommt

Nela

7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo 99Nela99,

ich werde da gerne mal für Dich nachfragen. Da ich aber z.Zt. dort noch niemanden erreiche, muss ich Dich um etwas Geduld bitten.

8. 99Nela99

99Nela99 Junior Experte

Hallo Wuppernixe,

Danke für deine Hilfe

Grüße Nela

9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Nela,

nach dem Bescheid den ich soeben bekommen habe, hast Du die Setzlinge gestern bereits aufgestellt und auch geerntet.

10. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

guten morgen,
    meine kokosnuss von gestern ist heute wieder geschlossen, genau wie das wochenpaket. erste hilfe und so weiter habe ich durchgeführt.
    wer macht mir die nüsse wieder auf? vielleicht ist noch wichtig, dass ich eh probleme hatte die nuss und das geschenk zu öffnen. das hat erst nach dem xten anlauf und aktualisieren geklappt. leider hab ich nicht mehr geschaut ob ich die belohnungen auch bekommen hab.
    id-Nr. 9951140

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Hexe121967,

Ich kann gerne mal nachfragen ob deine Nuss geööfnet wurde . Werde deine ID mal zum prüfen weiterreichen.

So ich bin wieder zurück, Leider kann ich dir nur die Auskunft geben das die Nuss von gestern ,als nicht geööfnet, verzeichnet ist.
    Um dir einen genauen Log-Eintrag geben zu lassen müsstest du dich allerdings an den Support wenden.
    Es tut mir Leid dir da keine besseren Nachrichten überbringen zu können.

Ich habe noch eine Bitte an dich, ändere bitte deine Signatur ab,erlaubt sind 4 Textzeilen und 2 Leerzeilen, Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2015
  12. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

eben das ist ja das problem: das die nuss wieder verschlossen ist nachdem ich gestern grosse probleme hatte die nuss überhaupt zu öffnen.
    wie bitte soll mir da ein log-file helfen?

PapilioNiger gefällt dies.
  13. nisorek

nisorek Stammspieler

Hexe121967, wenn du das Wochenpaket aufgemacht hast, dann hast du auch +1 Feldertrag für 48 Std. laufen,
    schau mal nach...

14. papst2506

papst2506 Nachwuchs-Autor

Ich finde es sehr bedauerlich das wieder mal kein Mod sich zeigt. Wieder steht man im dunkeln.

Wäre schön unsere Anliegen zur Kenntnis zu nehmen und auch weiter zu leiten. Dieses Forum gleicht einer Lotterie ganz nach dem Motto: sehen wir mal nach was die User schreiben und kommen unserer Pflicht als Moderator nach oder lassen wir sie weiter schmoren.
    Würde ich meiner Aufgabe in der Firma so nachkommen würde ich schon längst zum Chef zitiert werden, der würde mir dann die Richtung vorgeben und bei ausbleibender Leistung eine Abmahnung vor den Latz knallen mit Streichung der Leistungsprämie.

blumenkind13 gefällt dies.
  15. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Super, hier ist ein MOD.

Gibt es eine Antwort auf die Frage, ob die Nuss vom 12., wo es Einlogprobleme und Wartungsarbeiten gab, irgendwann geöffnet wird? Ich konnte nicht öfter online gehen an dem Tag.

Meine Id: 33728439

Ich kann es nicht glauben, dass wir wirklich die Belohnung nicht bekommen von dem Tag, wo es Einlogprobleme gab. Habe mehrere Accounts, auf den anderen ist meine Nuss geöffnet. Weiß nicht mehr, ob ich eingeloggt war irgendwann und keine Zeit mehr hatte oder ob ich mich hier gar nicht mehr einloggen konnte.

Upps, Edit stellt fest, dass auch hier kein Mod mehr ist, bei den anderen Threads ist überhaupt keiner zu sichten, ich weiß nicht warum ich hier noch schreibe, wenn doch nichts weitergeleitet wird. Es wird immer frustrierender hier zu spielen.

16. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

das ist ja das problem, sowohl nuss als auch paket waren heute morgen wieder zu nachdem ich gestern grosse probleme hatte beides zu öffnen. lt. angabe des mods sind sie ja nicht geöffnet worden. und das stimmt definitiv nicht. mach mir zwar nicht soviel hoffnung aber hab jetzt den support angeschrieben...

17. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn der Bonus +1 Ertrag im Farmwappen sichtbar ist einfach Bildschirmfoto machen und das dann an den Support schicken.

18. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

war es gestern abend aber heute morgen nicht mehr und leider hab ich keinen screen gemacht da ich davon ausgegangen bin, dass jetzt alles geklappt hat.

19. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Hexe,

wenn die Auskunft die meine Kollegin Dir überbracht hat nach Deiner Überzeugung nicht stimmen kann, dann kann ich Dir auch nur empfehlen, Dich an den Support zu wenden, wie Du es ja inzwischen schon gemacht hast.

Leider kann ich da nicht weiterhelfen und wenn Du einverstanden bist, mache ich dann hier gleich zu.

20. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

@Wuppernixe - ich hab den thread nicht eröffnet aber von mir aus kann zu gemacht werden. ich warte dann mal auf den support

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.