Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von casalinade gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. plebejer

plebejer Foren-Herzog

oh würdigster,

dank für deine recherche-bemühungen - doch,
    bedenke deine wünsche.
    kaum die lampe gerieben - ähmm auf defizite bereinigungstechnischer natur hingewiesen...
    schon wird der forums-erklärungs-faden geputzt ... von beleidigungen und OT
    kann kann bleiben
    antwort steht aus

aus

2. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

hallo liebes Team, ;)

heut mal wider ein Lob an Euch.
    Der Sommerkalender ist euch toll geglückt. :D:D

lg winterschnee

3. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ohhhhhh, jemand der von den geschlossenen nüssen scheinbar nicht betroffen ist. herzlichen glückwunsch auf das es so bleiben möge!!

bikie222 und .curley. gefällt dies.
  4. Jule

Jule Freiherr des Forums

Mich würde ja mal interessieren, ob bei den Spielern in anderen Ländern die Nüsse
    auch wieder zugehen oder ob das nur in DE so ist.
    (Meine sind bis jetzt alle offen geblieben .... schäm mich dafür fast schon):oops:

Ich drücke fest die Daumen, dass die Nüsse doch noch bei allen geöffnet werden.
    lg

5. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hey @all

Bitte die Screenshots im Sammelthema Sommerkalender posten, wäre für uns eine grosse Hilfe, damit wir mit den Nüssen ein wenig weiterkommen.

LG
    Kartoffel-Käfer

wisky2170 gefällt dies.
  6. .Bärbel1957.

.Bärbel1957. Foren-Grünschnabel

Bei mir gehen die Nüsse auch wieder zu.Ich finde das aber garnicht mehr lustig.Wenn solche Kalender schon ins Spiel kommen sollte auch alles funktionieren.Lg.Bärbel 1957

7. audizicke

audizicke Laufenlerner

Also, wenn ich natürlich vorher gewusst hätte, dass eine Nuss wieder zugeht, dann hätte ich auch einen Screenshot davon gemacht. Bedauerlicherweise hat mir die Nuss das aber zuvor nicht mitgeteilt, daher habe ich also auch keinen gemacht. Ich denke, dass das auch vielen anderen Usern ebenso ergeht. Schließlich konnte ja keiner wissen das das passieren würde.

LG

Campina57 und moinmoinichbins gefällt dies.