Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Koschka50 gestartet, 29 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Hallo,
    da ich während der Laufzeit des Sommerkalenders 5 Tage nicht online sein werde, interessiert mich, wieviel TG ich berappen müsste, um die Liegestühle nachträglich aufzuklappen?
    Habe leider in den FAQ dazu nichts gefunden (oder aufgrund der Hitze überlesen?).

2. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Moin

die Preise hab ich auch nicht. Das kannst du erst sehen, wenn du aus dem Urlaub zurück bist.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich vermute dass die TG variieren je nachdem was als Gewinn drin ist. Für den gestrigen Tag (15 SD) muss man 5 TG berappen.

@-Borsty-
    Du willst doch dazu nur nix sagen damit du ggf. die Preise fürs Öffnen noch anziehen kannst -.-

keschy gefällt dies.
  4. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Vielleicht gibt es ja später doch noch ne Info dazu, die dann in die FAQ eingefügt wird.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Kannst den Schlüssel drehen.

5. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

na das mach ich doch dann mal und wünsche einen angenehmen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.