Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von daisydudk gestartet, 29 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daisydudk

daisydudk Nachwuchs-Autor

Da ich alle Gegenstände geöffnet habe, gibt es nur noch einen roten Eimer und den Hauptpreis aber beides ist mit einem Schloss belegt.
    Nun meine Frage: warum kann ich beides nicht öffnen?
    Meine Id 47671977 vielen Dank im vorraus.
    daisydudk

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Wenn du die letzten beiden nicht öffnen kannst, dann hast du leider mit großer Wahrscheinlichkeit an irgendeinem Ball ein blaues Pluszeichen welches du mit TG freischalten kannst

Jo83 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Schau mal, ob du tatsächlich alles geöffnet hast. Wenn du so ein Plus-Zeichen [​IMG] an einem Ball hast, ist dieser nicht geöffnet worden.
    edit: Du könntest diesen dann mit TG nachträglich öffnen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo daisydudk:)

lt. Support hast du am 8. nicht deinen Wasserball geöffnet, dieser befindet sich auf der Seite 1. Schaue dort einmal nach und wie dir hier bereits geschrieben wurde, so kannst du diesen nachträglich mit TG öffnen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

5. daisydudk

daisydudk Nachwuchs-Autor

Ich habe wohl tatsächlich einen Ball übersehen. Vielen :(

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Kopf hoch, nicht traurig sein - mir ist das auf einer Farm auch passiert *seufz*
    Ich hoffe, dass du trotzdem einen schönen Tag haben wirst, denn den wünsche ich euch allen :) und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.