Event Sommertage I-VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 10 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Guten Morgen
    kurze Frage, wo bekomme ich die Münzen (oder was es sein soll) her für den Eventshop?

    Laut NL FAQ gibt es die in den Questreihen, in der deutschen seh ich aber keine o_O
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Runrig79 :)

    bitte schau die mir die Spaltenüberschriften in den jeweiligen Quest-Tabellen an:

    AufgabeStufeAnforderungZahnradtalerBelohnungLevel
    ;)
     
  3. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Habe ich auch glatt übersehen, mal die Brille putz und nen Cappu [​IMG] hinstell :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dankööö :inlove: *nuschel, auch wenn ihr zwei den evtl. eher gebrauchen könnt :oops::p
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich es auch erst übersehen hatte, aber psst - bleibt unter uns ;)
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  5. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    ach, da sindse ja :music: auf die Idee dass da ne Extraspalte bin ich nicht gekommen^^
    danke :)
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :)
     
  7. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich hab eine Frage. Kann man die Wasserballpflanze nach dem 13.6. schon für das nächste Wochenende vorproduzieren?
    Dann müsste man sich nur noch um die 960 Strohhalme kümmern.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein, denn Quest 1 verschwindet ja am Sonntagabend um 22 Uhr wieder und somit auch die TP. Erst am Freitag bei Quest 2 kann wieder angebaut werden.
    Aber ich denke, du kannst vorarbeiten und an diesem WE schon für das nächste WE anbauen, wenn du flink unterwegs bist evtl. mit Bonus. Die werden bestimmt solange gespeichert. Oder?
     
    Ardilla gefällt dies.
  9. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Der Restbestand bleibt in der Scheune, waum soll ich die nicht anpflanzen können?
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Nach unseren Informationen bleiben sie erhalten bis zur nächsten Quest - allerdings werden sie erst wieder anpflanzbar sein, wenn die 2. Quest, die diese Eventpflanze fordert, gestartet ist.
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Weil Quest 1 am Sonntagabend um 22 Uhr beendet ist. Und da ist erstmal Schluss mit anbauen. Ich denke, die werden evtl. auch unsichtbar gespeichert.
     
  12. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    Guten Tag:)
    hab ich eine frage ueber diese wolkenreihe
    [​IMG]
    wenn ich gut verstanden habe dieses bonus wirkt auch auf hamsterfliegenfaelle wenn sie steht zum beispiel auf dem leuchtturm;)
    oder wegen meine schlechte deutsch kenntnise lieg ich falsch
    LG aus Polen:)
    und bleiben Sie gesund
     
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Die zählen dann nur auf dem Vollmondacker ....

    so verstehe ich das
     
    -norbijas- gefällt dies.
  14. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    aber fehlt dass wort acker;) darum so sehen aus meine gedanken
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo norbijas, ich denke es verhält sich so wie farmeroma65 schon schrieb - Danke dafür :inlove: ->
    Weil ich aber gerade selbst einen Knoten im Hirn habe, bin ich am nachfragen ^^
     
    -norbijas- gefällt dies.
  16. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    dann warten wir auf dem antwort:)
     
  17. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Antwort ist da - der Bonus zählt nur für Items die im Spukhaus stehen.
     
    -norbijas- gefällt dies.
  18. Wölfchen57

    Wölfchen57 Fortgeschrittener

    Wo sollen diese Quests den sein? Finde nichts!
     
  19. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    Danke:)
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    die sind bei den Events zu finden