Event Sommertage I-VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 10 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    so, nach ein bissel Schlaf und deinem Beitrag wird es "klarer" -
    Ich bin davon ausgegangen, dass Hansi die Event-FAQ Sommertage I-VII meint, wo es von Beginn an korrekt geschrieben stand.
    In der "Tabellen-FAQ" hatte ich gar nicht reingeschaut, da alle Event-Infos in der Event-FAQ nachzulesen sind.
    Zu solchen Missverständnissen kann es kommen, wenn man keine Quelle mit angibt. :oops:
    Aber jetzt stimmen beide FAQs überein und es dürfte geklärt sein.
     
    little-nici gefällt dies.
  2. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    wenn ich jetzt bei der Quest noch Pflanzen übrig habe bleiben die für die nächste Quest stehen oder werden sie umgerechnet
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen gelika51 :)

    Zu dem Event "Sommertage I-VII" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, welche hier im Thread bereits gestellt und auch beantwortet wurde:
     
  4. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Hallo,
    bleiben die erspielten Zahnradtaler über die 7 Wochen erhalten, oder verschwinden sie sonntags, konnte hierzu bisher nichts finden... Danke für die Hilfe.... und ja, ich hatte schon einen Kaffee :)
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende
    User: Matze2506 Id: 51095241
     
  5. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    danke für die Antwort schönes Wochenende
     
  6. Lantana

    Lantana Forenfreak

    bin zu doof, wo kann ich die Zahnradtaler einlösen ? Danke schon
    mal für die Hilfe.
     
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    schau mal eine seite zurück ;)
     
  8. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo!
    Schau mal einen Beitrag über deinem.
    edit: Sorry, dachte du fragst nach dem TP. Ja klar bleiben die Zahnradtaler... Man kann in der ersten Quest ja gar nicht so viele Zahntaler gewinnen, um alles im Shop zu kaufen. Und man braucht ja alle zu gewinnenden Taler, um sich alle WL und die dazugehörigen Items zu holen.

    Hallo!
    In der Quest, oben links neben dem Hasen, ist das Zeichen für das Zahnrad. Darüber kommst du in den Shop.
     
  9. Lantana

    Lantana Forenfreak


    Danke find ich trotzdem nicht Doooch gefunden danke.
     
    Jo83 gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Matze2506 :)

    auch diese bleiben lt. unseren Informationen erhalten bis zum Ende des Events.
    Der Shop, in dem man sie einlösen kann, wird allerdings nur während der Event-Quest-Zeiträume geöffnet sein.
    gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch dir ein schönes Wochenende :)
    den Shop erreicht man von der Farmhalle aus [​IMG] <- oben bei der Event-Quest "Beschreibung"
    auf das Zahnradtaler-Symbol klicken
    oder so :D
     
  11. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich habe auch eine Frage. Kann ich am Sonntag vor 22 Uhr noch einmal TP aussäen und die dann am Montag ernten oder verschwinden die nach 22 Uhr vom Feld?
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo SuperZwilling

    Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Kann sein, dass die TP dann, nach der Ernte, im Hintergrund gezählt und gespeichert werden, aber sicher bin ich mir nicht, deshalb fragen wir da lieber einmal nach. Sobald wir was wissen, geben wir Bescheid.
     
  13. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Danke, dann warten wir mal . . .
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Antwort ist da:
    Man kann die TP am nächsten Tag ernten, aber nicht nochmal aussäen.
     
  15. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.:inlove: Genau das hatte ich erhofft.;)
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove:

    Ich wünsche dir noch ein wunderfeines Wochenende.
     
  17. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Das wünsche ich dir auch - und schnell noch ein Frischkäse-Eis mit Gouda-Aroma rüberschieb . . .:music::inlove:
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    *schnapp*

    Dankeeee

    [​IMG]

    Du weisst was ne Maus mag :inlove::inlove::inlove:
     
  19. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Wofür braucht man dann die Zahnradtaler, oder was kann man dafür kaufen?
    Bitteum Auskunft und bedanke mich dafür.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo engelchen476

    Zur Event-Quest "Sommertage I-VII" haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe.

    Zahnradtaler brauchst du für den Shop in den Event-Quests Sommertage I-VII.

    Informationen was du im Shop dafür eintauschen kannst findest du in der FAQ --->KLICK