Event Sommertage I-VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 10 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    nein, wurde es nicht und wird es auch nicht:) In der FAQ stehen dieselben Angaben wie im Spiel, es ist ja ein Screen aus dem Spiel
     
  2. fvecchi

    fvecchi Laufenlerner

    Hi
    Sommertage lauft noch 2 stunden
    Aber er ist nicht mehr im Farmhalle
    Was nun?
    Gruss
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo fvecchi

    hast du die Quest eventuell schon beendet? Wenn ja, dann findest du sie bei den fertigen Quests
     
  4. fvecchi

    fvecchi Laufenlerner

    HI sorry du hast recht ist fertig
    Danke für die sehr schnelle meldung
    DANKE
    Bye Bye
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend @~Orleana~ -ich habe mal eine Frage :Die Eventpflanze wenn sie nach 22:00Uhr noch auf's Feld reift ,

    wird sie danach auch in die Scheue gelagert?

    Ich sage schon einmal Danke u. einen schönen Abend noch -lg
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Magitta7070

    laut unseren Informationen werden alle Eventpflanzen erst nach Ende der letzten Quest umgetauscht.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhuuuu
    schau mal hier
    ;)
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke dir @keschy -Schönen Abend noch-Winke ,winke


    Danke auch Dir ~Orleana~
     
    keschy gefällt dies.
  9. Nebenb-ei-farm

    Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

    Hallo, ich muss auch mal was fragen.
    Wie ist das mit dem Shop, bleiben die gleichen Sachen drin, wie bei der ersten Quest, oder wird das jedes Mal abgeändert?
    Da man sich nur ein bis zwei Sachen aussuchen konnte, muss man sich ja mit den nächsten Questen die fehlenden Items und Wolkenreihen erspielen, oder wie ist das gedacht? :oops:
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Nebenb-ei-farm :)

    ein Blick in die FAQ könnte die Frage beantworten ;)
    Der Shop bleibt so, es gibt nur diese "Gewinne" dort, welche man sich holen kann.
    Für alle 3 Wolkenreihen und die Items, sowie den Sticker benötigt man insgesamt 301 Zahnradtaler.
    Wer all dies haben möchte, der muss komplett alle Quests und dort jede Aufgabe und dessen Stufen erfüllen.
    Denn insgesamt kann man sich 301 Zahnradtaler erspielen.
     
  11. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    heute steht auf dem Kalender Summer Weekend Quest. Was ist damit gemeint?
    italien614
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo italien614 :)

    damit ist das Event Sommertage I-VII Start 14 Uhr <--- gemeint, welches ebenfalls im Kalender eingetragen ist.
    Dass dort noch die englische Bezeichnung zu finden ist, das gebe ich einmal weiter, damit dies gelöscht werden kann. = erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2021
  13. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    Hallo !! Habe auch eine frage.
    Beim Sommertage IV. 02.07- 04.07 steht Quest III. und die gleiche abgabemenge von Eventpflanzen.
    Stimmt das?? Oder was hab ich übersehen?
    LG - und danke
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ildiko., du meinst bei den Abgaben in Quest IV?

    [​IMG]

    Das ist nur ein Schreibfehler. Den leite ich direkt einmal weiter.
     
  15. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    ja
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Es ist schon verbessert - aktualisiere die FAQ auch einmal, dann wird es dir auch richtig angezeigt.

    Bitte nutze das nächste Mal, wenn dir sowas in einer OA/FAQ auffällt, den Melde-Button im entsprechenden Beitrag :)
     
  17. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    Die Melde-Button habe ich nicht gewählt, weil ich wollte nur wissen, die Eventpflanze abgabe bleibt, oder steigt weiter, wie jedes mal. Die schreibfehler war mir klar.
    Also - danke dir.

    LG
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Es bestand nur der Schreibfehler bei der Bezifferung der Quest - an den Abgaben ändert sich nichts.
     
  19. blondy1964

    blondy1964 Junior Experte

    Hi aber die nötigen Items und Wolkenreihen kann die bis ende aller Sommertage holen, brauch man nur die Items oder auch die Wolke aus dem Shop????
     
  20. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo blondy1964

    der Shop bleibt bis zum Ende verfügbar. Um die Wolkenlinien nutzen zu können, mußt du sie im Shop ebenfalls erwerben.