Sommerzeit / Winterzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmermieze65 gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmermieze65

Farmermieze65 Laufenlerner

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, wie sich die Zeitumstellung in der kommenden Nacht auf z.B. die Wolkenreihen und das Kino auswirkt.
    Wenn ich z.B. eine Wolkenreihe, die nach 24 Stunden wieder aktiviert werden kann, um 7 Uhr morgens am heutigen Tag aktiviert habe, kann ich sie dann nach der Zeitumstellung wieder um
    7 Uhr aktivieren, oder bereits um 6 Uhr?
    Und wie sieht es mit dem Kino aus?

Ich danke für Infos und wünsche noch einen schönen Samstag

User: Farmermieze65 Id: 17279814

Meerblau gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die sachen bleiben alle im 24 std rhythmus - so war es jedenfalls in der vergangenheit

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

richtig, es greift der 24 Stunden Rhytmus, statt um 7 ist es dann um 6 Uhr soweit.

elfriede gefällt dies.
  4. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Ach ja, da war ja noch was seeeeehr wichtiges zu beachten : [​IMG]

Mzocker66, DramaQueen und Gunny73gi gefällt dies.
  5. Farmermieze65

Farmermieze65 Laufenlerner

Danke für die Infos und noch einen schönen Abend

User: Farmermieze65Id: 17279814

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Farmermieze65:)

danke dir auch für deine Rückmeldung. Da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.