Sommerzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 24 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Guten morgen :)

Wahrscheinlich wird die Frage jedes Jahr zweimal gestellt. :music: Eine entsprechende OA, für die vergesslichen unter uns :oops: wäre super.

Wenn ich heute Abend eine Pflanze setze, die (ohne Zeitumstellung) gegen 6:00 Uhr fertig wäre. Kann ich die dann erst um 07:00 Uhr (mit Zeitumstellung) ernten ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 1mia:)

Die Pflanze richtet sich nicht nach Zeitumstellungen, sondern behalten ihre Laufzeit. Beispiel, bei einer 10 Std. Pflanze bleibt es auch bei 10 Stunden, egal ob die Uhr vor oder zurück gestellt wird. Oder anders ausgedrückt, dein Beispiel ist korrekt. :)

1mia und elfriede gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Der letzte Satz ist entscheidend und verstanden worden *lach* Also pflanze ich was kürzeres damit ich pünktlich zur Arbeit komme :)

Wünsche ein schönes WE :D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oh je du Ärmste musst morgen arbeiten. Dann wünsche ich dir für heute mal einen schönen Samstag und für morgen einen angenehmen, stressfreien Arbeitstag. :) Hier drehe ich dann mal -nicht an der Uhr- sondern den Schlüssel um. :)

1mia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.