Sonder-Setzling aus Rundumerneuerung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht, was aus diesen Setzlingen hervorkommen kann? Finde nix.
    Danke

-robijn- gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

NicciundLucas gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke fuer die Antwort, auch wenn ich nicht Citronella bin. War auch gerade auf der Suche gewesen :)

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

supi robijn, dass dir geholfen werden konnte. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

-robijn- gefällt dies.
  5. de-meihdöscher

de-meihdöscher Foren-Grünschnabel

diese sondersetzlinge sind ja wohl der witz schlechthin -- 2 aufgestellt und entwickelt -- 1 kirschbaum xxl und einen sternchen-busch erhalten -- der sternchen-busch bringt doch sage und schreibe 1 (!!!!!!!!!!!!!) stern und ist danach nur wertlose deko, die platz wegnimmt und noch nicht einmal irgendwelche punkte bringt -- herzlichen glückwunsch denjenigen, die sich solchen schwachsinn ausgedacht haben -- und es wird in der quest auch noch angepriesen, dass daraus ein "toller baum" wächst -- so langsam kann man über farmerama nur noch den kopf schütteln

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo de-meihdöscher,
    dein Beitrag ist leider im falschen Bereich gepostet. ich kann hier leider keine Frage erkennen, sondern eine Kritik und die gehört in einen anderen Bereich. Dies wäre ein guter Bereich dafür, denn hier werden die Feedbacks gesammelt und entsprechend weitergeleitet.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/lob-und-kritik.223/

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.