Sonderaktionen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Howy2008 gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Howy2008

Howy2008 Laufenlerner

Ich kann seit knapp 2 Wochen in der Stadt nicht mehr sehen, was es für Angebote gibt. Das Schild unter der Landkarte war völlig weg und jetzt, wo es auf Winter gestellt ist, ist zwar ein Schild da, aber es ist leer ?! Id: 18910343

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

manche Farmen haben das Plakat in der Stadt nicht mehr, da gibt es dann im News-Layer immer mal Angebote

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Howy2008, das bei einigen Usern die Plakatwände leer sind ist gemeldet.

4. wummel019

wummel019 Forenexperte

Die Plakatwand ist bei mir auch leer,aber ich gehe immer auf die Uhr,da ersehe ich auch alles was ich bekommen kann,oder wie lange was noch läuft.

*Röslein* gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo Anguana
    es sind nur bei denen die plakatwand leer, die in den genuss der testkäufe kommen.
    meine plakatwand hat nen angebot, ich hatte aber nie ein solches test angebot, meine nebenfarmen haben diese test angebote, da is die plakatwand leer. vielleicht hilft es ja bei der fehlersuche, denke das liegt am schnee...

**** Edit Anguana : Zitat gelöscht, da unangemessen *****
    ne ich meine das schneedesign is einfach eingespielt worden, ohne berücksichtigung der testkäufe und dadurch is die nicht vorhandene plakatwand wieder weiss sichtbar ;)

Edit Anguana : Doppelpost zusammen geführt da zwischenpost gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2016
    Polstergeist gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo keschy, ja scheint so zu sein. Es wurde schon weiter gegeben.

keschy gefällt dies.
  7. Howy2008

Howy2008 Laufenlerner

Aber warum kann ich Erntehelfer nur noch mit Tulpgulden kaufen und nicht für Euro? Gruß Howy

8. aw705

aw705 Admiral des Forums

weil heute nur die einzelangebote im angebot sind
    und nicht das abo !!!

nur das abo kannst du mit euronen kaufen !!!!

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die einzelnen Funktionen des Erntehelfers konnte man immer nur mit Tulpgulden kaufen, nur das Monatsabo auch mit Euro

10. Tancair

Tancair Forenaufseher

geh in die stadt ... farmbedarf (gebäude mit den roten dach) ... gib "erntehelfer" ein ... und schon kannst du das Abo auch für Euro kaufen ...
    wenn du aber das Angebot meinst, auf das musst du warten ...
    (diesmal gibt es nur die einzelnen funktionen für tg im angebot ... das abo-angebot für euro kommt aber sicher auch wieder mal ... das wechselt sich ja immer ab ...)

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Howy2008,

weil es zwei verschiedene Arten von Erntehelferangebot gibt. Einmal das Monatsabo für EG und ein anderes mal die einzelnen Erntehelfer zum halben Preis, die mit TG bezahlt werden.

:)

Tancair und AnnesRanch gefällt dies.
  12. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Die Plakatwand in der Stadt war heute morgen noch da, leer allerdings.
    Jetzt ist sie weg nach zwangsazsloggen!

Da stehen 2 Bäume in grün, sieht sehr befremdlich aus im Schnee.

Zur Bank, könnt ihr die kaufen wollen ein Premium kaufen?
    Ich habe dererlei Angebot nicht im Gebäude!
    Nur Cash for Action und die TG-Pakete.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ach du meine Güte, du hast recht, dass sieht ja jämmerlich aus.

14. Tancair

Tancair Forenaufseher

sieht ja wirklich "befremdlich" aus ...

Zur Bank:
    bin mir nicht sicher, was du da genau meinst, aber vielleicht hilft dir ja die OA vom 2. November:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/premium-wird-überarbeitet.51915/

;)

15. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

@ Tancair,

Danke für den Link.
    Ich dachte immer man kann das Premium in der Bank kaufen und die Einstellungen im anderen Gebäude machen.
    Ich hatte noch nie Premium.

16. Tancair

Tancair Forenaufseher

das hat ja auch irgendwie zusammengehört ... ;)

nur wird es eben gerade überarbeitet

mal sehen, wie es nachher wird...
    (wobei ich das Geld, welches ich nächstes Jahr in Premium investieren wollte - wegen der Baumernte - jetzt schon anderwertig ausgegeben habe ... einfach abschalten und dann die Spieler über einen Monat "ignorieren" bzw ohne brauchbare Info "in der Luft hängen lassen" ... ist vielleicht nicht so ganz der richtige Weg, wenn man Geld haben möchte ...)

abby58 und duftziege gefällt dies.
  17. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Aber genau das sollten wir als langjährige Spieler doch inzwischen kennen, so traurig es auch ist.
    Ist ja auch nicht das erste Mal, das BP diese Handlungsweise so oder so ähnlich an den Tag legt.

Aber so lange wir nur die Mods als Schnittstelle hier im Forum haben und es nicht auch mal einen Verantwortlichen gibt der sich in die Foren traut wird sich an dieser Situation NullKommaNull ändern.
    Und mit trauen meine ich nicht nur ANGEBLICH mitlesen, sondern sich der Userschaft STELLEN, DISKUTIEREN und HANDELN!

]Panda[ und duftziege gefällt dies.
  18. Tancair

Tancair Forenaufseher

o_O. Erinnere mich blos nicht daran ...

das mit dem
    "stellen" (ich bin der mit dem Kantholz), "totdiskutieren" (ich bin rot, darum habe ich recht; oder wie war das: wer keine Regel verletzt wurde schon immer bestraft ... sinngemäß abgeändert ...); "handeln" indem man Spieler die hinterfragen bepunktet und sperrt ...

Sorry, aber das hatten wir ja auch schon ... und brauche ich nicht nochmal :eek: o_O :wuerg:

Da ist es mir weit lieber, wie es jetzt läuft ...

und daher an dieser Stelle auch ein rießengroßes DANKE an die Mods (natürlich an das ganze Team), dass sie uns ja doch einen recht großen Spielraum lassen ... und also das Gefühl damit übermitteln, dass sie zu uns gehören und uns verstehen ...

]Panda[, quaxi13 und aw705 gefällt dies.