Sonderangebot im Layer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirSalat gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Guten Morgen,

ich habe eine Frage, manchmal bekommt man doch diese Angebote im Layer. Mir fällt der Name nicht ein, z.B. 50 TG plus 20 SF und Zuchthelfer gab es bei mir zum letzten Zuchtevent.

Danach hatte ich eines mit 300 TG, die es vergünstigt gab, dies ist mittlerweile wieder weg.

Kommt dieses Angebot wieder, bzw. überhaupt eines dieser Art und kommen diese in einer bestimmten Regelmäßigkeit?

Ich würde gerne meine Paysafecard so sinnvoll wie möglich einsetzen, deshalb frage ich.

Vielen Dank für jede Antwort im Voraus :)

LG SirSalat

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dein Angebot kommt in unregelmäßigen Abständen wieder, wenn du dann eins kaufst kommt auch später ein neues

SirSalat gefällt dies.
  3. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Guten Morgen !
    Jedes Angebot kann nur einmal angenommen werden ,Sie kommen unregelmäßigem Abstand. gruß julia-marie280387

SirSalat gefällt dies.
  4. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Ich danke Euch beiden, dann bleibt mir wohl nichts außer zu warten, wenn es nicht kommt muss ich eben den Standardpreis bezahlen. Ich verstehe das so, dass wenn es jetzt kommt es genau wie bei denen auf der Plakatwand in der Stadt (früher) wieder das mit 300 TG kommt. Das wäre toll.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gibt ja verschiedene Angebote und immer nur für 24 Std., ich drück dir die Daumen

SirSalat gefällt dies.
  6. -mokway-

-mokway- Fortgeschrittener

hallo guten morgen
    Wenn du das Angebot nicht kaufst bekommst du immer nur das selbe zu diesem Preis.
    Bei mir ist das jedenfalls so.Da meine schmerzkrenze preislich erreicht ist,werde ich nie wieder ein Angebot kaufen können.
    LG -mokway-

SirSalat gefällt dies.
  7. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Danke genau das meinte ich, wie früher auf der Plakatwand. Da hab ich das für 24,99 bis in alle Ewigkeit stehen lassen...Dann warte ich mal, das aktuelle im Layer war nämlich sehr günstig für 300 TG, dies würde ich sofort kaufen wenn es denn nur rechtzeitig käme :)

Hier kann man abschließen, vielen Dank Euch allen noch einmal!!!

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

dann melde ich mich auch einmal zu Wort und fasse ein bissel zusammen auch anhand meiner gemachten Erfahrungen dazu
    genauso war es bei mir auch:)
    Also wenn so ein Angebot erscheint, dann ist dieses nur einmal kaufbar, d.h. ich kann nicht "zuschlagen" und es gleich mehrfach kaufen.
    Ich hatte aber auch schon mal ein Sparangebot gekauft, und genau dieses wurde mir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal angeboten. Es hat aber eine ganze Zeit gedauert, bis es mir noch einmal zum Kauf angeboten wurde. In der Zeit dazwischen hatte ich halt immer mal wieder andere von diesen Sparangeboten (Tierflüsterer, Gartenfee, Farmkomfort zu unterschiedlichen Preisen)
    Wer mag kann sich ja gerne dazu im Bereich Erfahrungsaustausch darüber austauschen. :)

Na dann schließe ich hier ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart.:)

SirSalat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.