Sonderangebot - Tierflüsterer und co.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graemerbud77 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

Heute Nacht kaufte ich mir das Sonderangebot - Tierflüsterer a 3,99 Euro - ich bekam zwar das angebotene SU-FU - aber die 48 h Stallmeister fehlen gänzlich - bitte seid so nett und schaut mal nach - meine ID 19326571 - danke!!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

bist du sicher das es der Stallknecht und nicht der Zuchtwart war ?

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo graemerbud77
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens einmal an den
    --> Payment-Support. <--

CharlyJoe gefällt dies.
  4. reiny

bist du sicher das es der Stallknecht und nicht der Zuchtwart war ?

5. graemerbud77

Nun bin ich ganz durcheinander, denn ich weiß nicht mehr, was mir da angeboten wurde, ich danke aber vielmals für die schnelle Antwort und wünsche noch einen schönen Tag!
    Und was hätte der ZUCHTWART JETZT FÜR EINEN SINN - OHNE LAUFENDES ZUCHTEVENT?

6. reiny

den Sinn kann ich dir leider nicht erklären, ich hatte nur das Angebot wo der Zuchtwart enthalten war, deswegen meine Frage

7. graemerbud77

Oh, das geht ja schnell mit der Beantwortuing - danke dafür!
    Ich habe aber diesbezüglich noch eine Frage - da müßte es doch auch einen Nachweis geben, was den einzelnen Usern für die unterschiedlichen Preiskatogorien angeboten wurde, denn ich las von 1,49 , 0,99 ???

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Zuchtwart läuft aber, denn es ist tatsächlich dieser der Teil des Paketes ist.

Welches Angebot genau auf welcher Farm angeboten wird, darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn du es kaufst und zur Gutschrift eine Frage hast, hören wir dann ggf für dich nach oder du musst dich persönlich an den Support werden.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. graemerbud77

Wißt Ihr was - wir schließen dieses Thread zu - bitte dreht den Schlüssel um und habet Dank für die schnelle Bearbeitung!

reiny gefällt dies.
  10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann geh ich mal den Schlüssel suchen. Trotzdem noch viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Hallo , hab da mal eine Frage: Ich habe auf meiner Farm ein Angebot gekauft mit Namen "Gartenfee". Mein mann hat auch eine Farm , aber bei ihm taucht dieses Angebot gar nicht auf. Könnt Ihr uns da mal weiterhelfen.:wuerg::eek:

12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo wasselissa,
    es gibt immer unterschiedliche Angebote,das variiert von Account zu Account .

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
  13. Brunnenkuh

Brunnenkuh Laufenlerner

Hallo,
    habe mir das Tierflüsterer Angebot mit Superfutter, TG, Parfüm und 78 (76?) Std ZUCHTWART gekauft.
    Was ist das?o_O
    Spiele schon lang, aber der ist mir noch nicht untergekommen:p
    Wofür brauch ich den und wo wird mir der jetzt angezeigt?
    Kann mich jemand aufklären?;)
    Danke schonmal:inlove:

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Den Zuchtwart findest du im "Zuchtstall", du kannst damit mehrere Zuchten auf einmal einstellen.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-züchten-von-tieren.31882/

Gute Nacht.:)

15. Brunnenkuh

Brunnenkuh Laufenlerner

Hallo,
    kann geschlossen werden. Habs gefundeno_O
    Sorry:oops:

Gute Nacht und Danke!:)

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Na, dann nun wirklich eine gute Nacht Brunnenkuh :)

17. elfe53

elfe53 Routinier

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich wollte mit Handy bezahlen mir wurde 2mal der Betrag vom Handy abgebucht obwohl ich es nur einmal wollte und noch keine Tan eingegeben hatte bitte einmal prüfen TG habe ich auch keine erhalten

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo elfe53
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

CharlyJoe gefällt dies.
  19. elfe53

elfe53 Routinier

Danke werde ich machen

20. Flinkemaus

Flinkemaus Foren-Grünschnabel

Hallo, ich hatte leider noch nie solche Angebote. Woran kann das liegen? Mein Mann bekommt sie in gewissen Abständen und man findet auch nichts zum Nachlesen...:sleepy::)
    LG Flinkemaus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.