Sonderangebot - Tierflüsterer und co.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graemerbud77 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo schnucki1350,
    wende dich damit mal bitte direkt an den Payment-Support,hier mal der >>Link<< dahin.

2. schnucki1350

schnucki1350 Laufenlerner

Danke , dann probiere ich das mal.

3. Parson

immer gerne;)

4. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Das Kaufangebot wird übersprungen und man kommt gleich in die Zahlungsart. Auch ein Kauf hat bis jetzt keinen Abschluß angezeigt oder Bestätigung gesendet. Der Inhalt des Angebotes ist auch nicht aufgebucht.
    ID 15040750

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Hast du schon einmal oben den Zurück-Button benutzt. Dann solltest du zurück in den Shop gelangen und den normalen Zahlungsvorgang benutzen können.

Wenn das auch nicht funktioniert, melde dich bitte noch einmal und beschreibe genau, wo du hängen bleibst und welche Zahlungsmethode du nutzen möchtest.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Klappt auch so nicht ( zurück zum Shop geht ) Bezahlung per Reypal. Ich laß das jetzt mal lieber, wer weiß was passiert, wenn all die Versuche durchgehen.

NicciundLucas gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

bei mir springt es auch gleich auf die Zahlungsart, aber rechts ist dann aufgelistet was das Paket enthällt, durch den Klick auf kaufen ist das Angebot ja gleich im Warenkorb.

Mit PayPal bezahlen.
    Weiter mit PayPal *
    Details
    Farmkomfort
    Pakete
    4,99 €
    Dein persönliches Sonderangebot! Hol Dir jetzt dieses pralle Paket zum absoluten Supersonderpreis und freu Dich über:

300x Tulpgulden
    72 Std. Mähdrescher
    72 Std. Sämaschine
    72 Std. Stallknecht
    72 Std. Baumeister
    72 Std. Rankenhelfer

8. Parson

Hallo reiny,:D
    danke für deine Rückmeldung.

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne ich hoffe nur der TE ließt es auch ;)

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Warum ist das so blass?
    mir ist es nicht aufgefallen
    Zahlungsmethode und Details sind kräftig
    geschrieben
    Ist das gewollt?
    wenn nicht könnt ihr das mal weitergeben?

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo naranja
    das ist in diesem Fall kein Fehler und die Darstellung ist zum Teil auch abhängig vom Blickwinkel

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wie soll ich mich da hinsetzen das es besser zu sehen ist??
    Es hat fast die gleiche Farbe wie der Hintergrund
    und alles was blass angezeigt wird ist für mich erst mal nicht aktiv

Und es ist definitiv nicht die gleiche Schrift und Farbe wie die beiden rechts und links
    Zahlungsmethode ist sofort zu erkennen
    Shop nicht
    da kann ich mich rund um den Monitor bewegen

wenn es so gewollt ist das man den Shop nicht findet
    mir ist das schnuppe;)
    schönes WE
    und ich lass mal LG
    da:)

13. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , ich habe heute auch den Farmkomfort gekauft , mit Überweisung , ist auch gleich mit sofort Überweisung bei mir vom konto abgegangen , das war heute Morgen gegen 9,30 , aber es wurde noch nichts gebucht , beim letzten mal ging es sofort , was stimmt denn da nicht , LG Bella>:(

14. AnneOG

Gibst du mir bitte einmal deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. 13Bella

13Bella Boardveteran

Meine id 47966192 wäre nett wenn das geklärt würde LG

16. AnneOG

wendest du dich bitte einmal persönlich persönlich an den --> Paymentsupport <--.

Da wir hier im Forum schon aus Datenschutzgründen natürlich keinen Einblick in Zahlungsvorgänge haben, können wir in diesem Fall auch leider nicht weiterhelfen. Solltest du Fragen zum Ausfüllen des Formulars haben, melde dich aber nochmals.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. 13Bella

13Bella Boardveteran

habe eben da eine antwort gelesen , da Überweisungen 3bis 5 Tage dauern , solllen , aber es war eine sofort Üvberweisung , das geld wurde auch gleich abgezogen , letztes mal wo ich es getan hatte hatte ich es nicht lange warten müßen , na da werd ich mal noch bis Morgen warten müßen , LG
    finde ich aber nicht okay ,

18. AnneOG

Ich kann dir da leider nicht helfen, das müsstest du bitte mit dem Payment-Support selbst klären. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , es wurde eben alles gebucht bei mir , also hat es diesesmal 1 Tag gedauert , LG Bella

20. Parson

Hallo 13Bella,
    danke für deine Rückmeldung,weiter viel Spass im Spiel.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.