Sonderangebot - Tierflüsterer und co.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graemerbud77 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heifa16321

heifa16321 Routinier

Guten morgen , hab den grade gekauft, und nun wird bereits seit 5min. die Tan geprüft !!!
    Trau mich nicht die TAN Prüfung zu schließen weil ich nicht weiß ob dann meine 3.99. weg sind.
    Was soll ich nun tun ?
    L.G. heifa

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo heifa16321
    wenn sich absolut nichts tut, würde ich eine andere Zahlart verwenden. Ansonsten bleibt dir der Weg zum
    --> Payment-Support. <--

3. heifa16321

heifa16321 Routinier

hi Artio,hab den Support grad angeschrieben.
    Mein Problem ist das der Status immer noch geprüft wird-also als ob sich das Ganze aufgehängt hat.
    Wenn ich nun das Feld schließe,ist dann mein Geld weg ?
    Im Spiel würde ich einfach aktualisieren und alles wäre ok aber das kann ich da ja nicht.
    L.G

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ok, da du den Payment-Support angeschrieben hast wird sich sicherlich alles klären

5. fabue12

fabue12 Junior Experte

hallo ich hab heute morgen um 8.47 das paket für 99 cent per handy gekauft wurde mir auch gut geschrieben. da zeigte meine eventuhr noch 13 min an... ich bin aus meinem spiel raus hab das meines mannes eingeloggt .. und er konnte es nicht mehr kaufen... die zeit zwischen aus und einloggen dauert sicher nicht 13 min. könnten sie mir bitte sagen was da los war=? er hätte dieses paket auch gern... zumal ich nicht denke dass ein event einfach so um 8.50 auf hört sondern wenn dann höchstens um 9 uhr und das war es nicht ich hab ja die bestätigungsemail... ich würde mich freuen wenn da mal geschaut werden würde.... l g sandra bzw fabue12 Id: 24636614
    mein mann ist worker7
    Id: 45048356
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Datenschutz

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Es gibt auf den Accounts nicht immer die gleichen Angebote. Sie sind von Account zu Account unterschiedlich, daher kann es durchaus sein, dass das Angebot, welches du angenommen hast, bei deinem Mann gar nicht vorhanden war. Vielleicht kannst du ja einmal --> Support <--
    anschreiben, um es zu prüfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.