sonderangebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 12 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Kenner der Foren

hallöchen,
    hab mal ne frage, warum bekomme ich als persönliches sonderangebot nur noch teure
    angebote ?
    3300TG für 49,90. es gab mal zeiten, da wurden 50, 150,und 300 TG angeboten. hängt das vllt. mit dem level zusammen ?
    LG die meise
    ID40065528

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo meise50

Die Angebote steigern sich immer.
    Wann bei dir wieder ein günstiges Angebot kommt, können wir leider nicht sagen. :oops:
    Bei meiner HF kommt es meist erst, wenn ich das Teurere wieder gekauft habe, dann springt es wieder auf das Anbebot mit 50TG.
    Aber ich habe auch schon von Spielern gelesen, wo es nach einiger Zeit, ich kann allerdings leider nicht sagen wie lange es dauert, wieder das günstige Angebot gab, obwohl das teuerste Angebot nicht gekauft wurde.

3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

also ich warte jetzt sicher schon seit 2 Jahren, das das teure Angebot mal gelöscht wird ... es kommt ziemlich regelmässig nur unter anderen Namen und immer soll ich 49,99 bezahlen. Im Moment läuft bei mir das Angebot unter dem Namen "Zuchtboom".
    Ich hatte gehoft, das es irgendwann mal weg ist , und von vorne anfängt... aber BP ist hartnäckig... ich aber auch, im Verweigern . Da kann Hasie stur wie ein Esel sein ;)

iwalam70 und dynamosieg gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)

zum Thema "Sonderangebote" bringe ich euch einmal 2 Zitate von SvenBömwöllen.
    Denn das Thema ist immer mal wieder "aktuell", bzw. die Frage wie sie hier gestellt wurde, kommt immer mal wieder auf.
    Das Wichtigste einmal im Zitat hervorgehoben. :) Da sich an dieser Antwort nichts geändert hat, bleibt uns auch aktuell nur die Weitergabe von Feedback und das Daumen drücken und hoffen auf Angebote, welche jedem von uns zusagen.
    Daher schließe ich diesen Thread dann jetzt ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

iwalam70 und Hasie66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.