Sonderbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Camponesa1909 gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!
    Mein Kücken hat mich gerade nach diversen Quests und den dazugehörenden Sonderbäumen gefragt. Bei den meisten musste ich sagen, das es diese nicht mehr gibt. Nur noch mit Glück bbeim G+T zu ertauschen.
    Nur bei der Nektarine bin ich mir nicht sicher. Sonderbäume es steht nicht explizit dabei "nicht mehr dabei". Ist dieser baum aktuell zu bekommen oder nicht?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Camponesa1909, bei den Setzlingen ist die Nektarine nicht mehr enthalten - ich werde das auch noch zum Nachtragen weiter leiten - zu erhalten ist er bis dato aber noch, wie von dir erwähnt, bei G&T und bei Doc Mac Bock's Baumbola ->

[​IMG]Nektarine28.08.2015 - 21.02.2016,
    01/17
    Tiki Rätselbaum Grönland, Nassau, Tahiti, Tobago,
    Doc MacBocks Baumbola (01/17)
    Hier hab ich nun auch gefunden, wann die Nektarine das letzte Mal dabei war :) >Klick<

Camponesa1909 gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

XXL gab es bisher nur bei der Baumbola? Wenn ja, bestünde ja noch Hoffnung, das die Upgrades noch als Rätselbaum kommen.