Sonderbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

samsam Routinier

Hallo zusammen,

wo bekomme ich Südbuche bzw. Yangmei. Sind die evtl. in einer Quest zu ergattern?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo samsam :)

die Südbuche konnte man mit viel Glück beim Event Farm Express Bäume im August 2017 bekommen und den Yangmei ebenfalls. In einer Quest kann man sich diese Bäumchen leider nicht erspielen. :( Ob es noch einmal eine Möglichkeit beispielsweise ein Event oder gar ein Quest geben wird, wo man diese Bäumchen als Belohnung bekommt bzw. sich erspielen kann, darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte es aber mal so sein, so wird dies dann auch in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Wer die Bäumchen nicht besitzt, der kann sich deren Baumfrüchte auf dem Markt kaufen.

3. samsam

samsam Routinier

Danke für die rasche Info - dann harre ich mal der Dinge, die da kommen (vtl.) 8)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und *Daumen drücken* nicht vergessen ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.