Sonderbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gittimaus gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Die Sonderbäume Ahuehuete und Judasbaum wurden wohl 1x angeboten doch seid dem keine Spur mehr,aber eine Quest .Wie kommt man an einen Baum von dieser Sorte?Bei dem neuen Rätselbäumen ist auch nichts dabei.Finde ich nicht so in Ordnung,man muß doch die Gelegenheit haben den zu erwerben.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gittimaus :)

mhm, die neue Quest wird ja eine permanente sein, sprich dauerhaft in der Farmhalle zugänglich. D.h. man kann sich mit dem Erfüllen dieser Quest Zeit lassen. Ob beide Bäume in welcher Form auch immer, noch einmal angeboten werden, darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte man aber noch einmal die Chance geboten bekommen, so wird es dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben werden. Wer die Bäume nicht hat, der könnte (!!!) dessen Baumfrüchte, sofern Angebote vorhanden, auf dem Markt kaufen.

gittimaus gefällt dies.
  3. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Danke für deine Antwort,einen schönen Nikolaustag wünscht Gittimaus.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Nikolaustag. :) Hier schließe ich dann ab.

gittimaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.