Sonderfläche zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hallo,

es wäre schön wenn man um Weihnachten rum- wenn kein Event darauf stattfindet-
    man die Sonderfläche zur freien Verfügung hätte um sie schön dekorieren zu können.
    Ersatzweise könnte man auch das Weihnachtsevent darauf stattfinden lassen und hätte somit die Farm zur freien Verfügung- wenn man es mag.
    Es gab in den letzten Jahren so schöne items aus den Weihnachtsevents.
    Ich fände es schön sie, zusammen mit den Weihnachtsbäumchen ( die mit den Kugeln )
    irgendwo aufstellen zu können ohne dass sie Platz für das Event wegnehmen.
    Der Ziergarten scheidet aus weil dort die Weihnachtsbäume nicht aufgestellt werden können.

Es wäre auch schön wenn die Sonderfläche dann ein winterliches design erhält
    bzw die Farm.

2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Dekorieren? Knuddelige Items aufstellen? Weihnachtsdesign?
    :D:inlove: Ich bin voll dafür :inlove::D

TanteAnneliese, -robijn-, ash4502 und 2 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och nööö, nicht Weihnachsevent auf der Langweilerfläche . -.-

GrafTrollo und AnnesRanch gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Kein Event, die Fläche zum dekorieren freigeben

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wer ne Fläche zum dekorieren möchte, der kann doch z.B. die Waldfläche dekorieren. Vielleicht spendiert dort BP noch ne Ladung Schnee, für die die es mögen.

AnnesRanch gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Dann wäre ich aber für ein übergreifendes Gewinnspiel, so nach dem Motto wer hat die schönste Weihnachtsfläche.
    Das nicht weil ich da mitmachen würde, sondern weil ich alle toll dekorierten Flächen gerne sehen würde. :D

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auf dieser elenden Baustelle, würde mir jedes dekorieren vergehen, da mir dann gleich die ganzen Langweiligen Events einfallen würden.
    Aber wer sie gerne zum Dekorieren möchte, warum nicht.

moinmoinichbins, -robijn-, ash4502 und 2 anderen gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hööh... Du bist *joykillertechnisch gar nicht so weit von mir wech:music:xD *duck
    aber ja... wer da Spaß dran hat - aber dann wäre ich dafür, in Co.
    und nein ... ich Blindfisch hätte da vermutlich keine Lust zu;)

Edit meint: die Weihnachtsschlitten würde sie wohl auspacken - die sind zu knuffelig:)

MaryBo1968 und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.