Sondergeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hase466 gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo,

es gab jetzt neue Informationen.Das 100 % EP Bonus Geschenk läßt sich auch später ohne TG zu bezahlen öffnen.

Jane_Doe51 und keschy gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

supy, hüpf freu, dankeschööön

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

ich hab meines jetzt schon geöffnet, damit ich mit den items nicht aus der "Reihe" komme, ist auch i.O. so.
    Aber, Anuana, könntet ihr das bitte n die FAQ mit aufnehmen?
    Und vielleicht auch, wie es dann mit dem letzten Geschenk in Reihe 4 aussieht?
    Wann verschindet der Kalender denn?

Und jetzt geh ich mal und warte aufs Christkind!

LG
    Jane

4. Anguana

Hallo Jane_Doe51,die FAQ wurde um den Hinweis ergänzt.

UPDATE-INFO:

die Geschenk-Kartons können bis zum Ende des Kalenders Sonntag, 01. November 2015 - 23:59 noch geöffnet werden.

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hätte ich das mal lieber eher gelesen ... :(
    Jetzt habe ihn aktiviert obwohl ich ihn lieber erst morgen früh aktivieren wollte.

Aber da kann man ja bei immer verschiedenen Antworten durcheinander kommen.
    Jetzt weiß ich zumindest, dass ich das andere Geschenk nicht sofort holen muss.

6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Also ich könnte auch noch bis 1.11 10TG für mein verpasstes Geschenk 2 (also Kürbis2) bezahlen und muss dann nicht noch 10TG für das Sondergeschenk der ersten Reihe bezahlen. Ist das jetzt richtig so?
    Wenn ich das nicht tue, aber alle Kürbisse der Reihe zwei zur rechten Zeit öffne, ist dann das Sondergeschenk der Reihe zwei frei?

7. Tancair

Tancair Forenaufseher

Zitat aus der FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/halloween-kalender.35304/
    Betonung liegt hier wohl bei "alle Kürbisse" ---> wen einer zu ist, sind nicht alle offen ...

Wenn du also die großen Päckchen öffnen willst, wirst du um die 10 TG nicht herumkommen ..
    (Viel Spaß beim "Kino gucken" in dennächsten Tagen)

lg.
    Tancair

8. timi4.4

es ging mir aber nicht um das Schlussgeschenk, also diese Krakenweide xl, sondern um das Päckchen, welches sich am Ende hinter der zweiten Reihe Kürbisse befindet.

9. Anguana

Hallo timi4.4,richtig,wenn du das 2.Geschenk noch freikaufst,dann bekommst du das besondere Geschenk am Ende der Reihe ohne TG zu bezahlen.Wenn du alle Kürbisse der 2 Reihe öffnest bekommst du das besondere Geschenk der 2 Reihe am Ende.Das Große Geschenk in der Mitte gibt es nur wenn alle Kürbisse geöffnet sind.

10. timi4.4

Danke schön

11. Tancair

Tancair Forenaufseher

verlinkte FAQ auch anklicken und lesen ... ?

Falls du es nur übersehen hast (kann ja auch passieren ;) ) :

lg.
    Tancair

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
  12. subapapa

subapapa Laufenlerner

Aber ziemlich zeitnah - weil dann steht ja das Eventende kurz bevor ;)

Tancair und Leviathan23 gefällt dies.