Sonderquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ich hab gelesen, wenn man die erste MenagerieQuest erledigt hat gibt es noch eine sonderquest, die man erfüllen kann, aber wo gibt es die ???. Ich hab nix gefunden. Könnte mir jemand helfen ? Bitte!?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

es gibt nur eine , darin bekommst du die baupläne für 2 ausbauten

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase,

nein, da gibt es keinen "Sonderquest"

Was du meinen könntest sind die Quests die dann folgen, sobald weitere Storages eingeführt werden.
    Aus der OA:

Zunächst wird es nur die Menagerie für Ställe geben, aber :

- es werden das Arboretum für Bäume und die Manufaktur für Werkstuben in Kürze folgen
    - wenn weitere Speicherhallen eingeführt werden, folgen auch weitere Quests, damit man auch Baupläne für die jeweiligen Speicherhallen erspielen kann
    - Bahamarama-Speicherhallen folgen später

4. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

herzlichen Dank, dann hab ich das falsch verstanden. Es kann dann geschlossen werden.

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Kein Problem,

dir noch einen schönen Tag und ich schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.